K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kapstadt
Erzherzog Carl
philodenndran
ich wäre ja dafür erst dann ein neues bild zu eröffnen wenn man die lösung des alten gefunden hatte. sonnst wirds zu mühsam
ja, das schdiiiiimmd !!
wenn nicht zuviele bilder gleichzeitig im umlauf sind, ist raten und selber zur lösung führen wohl spannender. probieren wir es weiter mit einem bild pro TN gleichzeitig.
aber googeln is eher ned so der sinn der sache. raten - und zur lösung hinkommen ...
Kapstadt
Wo ist das?
Irgendwo in Europa?Darf ich einen Hinweis geben? Vor einer Woche war Barack Obama in der Hauptstadt zu Besuch.
Nein ....... der Gesprächspartner von Obama im verlinkten Bild schaut auch nicht gar so europäisch aus. Gut, ich gebe noch einmal einen Hinweis ..........Irgendwo in Europa?
aus welchem land kommt diese tracht?
..... ich tippe mal auf Kroatien...
Polen?kleiner zusatzhinweis:
Bei welchem unlängst stattgefunden Gipfeltreffen wurde Obama vom Präsidenten der Philippinen als "Hurensohn" tituliert?Nein ....... der Gesprächspartner von Obama im verlinkten Bild schaut auch nicht gar so europäisch aus. Gut, ich gebe noch einmal einen Hinweis ..........
Ein anderes Bild des selben Bauwerkes habe ich im Unterforum "Asien" gepostet. Und nein, es ist nicht in Thailand.