S
Gast
(Gelöschter Account)
nope - kleiner zusatzhinweis:
![]()
Rumänien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope - kleiner zusatzhinweis:
![]()
Bei welchem unlängst stattgefunden Gipfeltreffen wurde Obama vom Präsidenten der Philippinen als "Hurensohn" tituliert?
Weitere Hinweise gibt es nimmer.![]()
Polen?
Rumänien?
Nein, knapp daneben geschossen.Russland?
Dachte ich hätte da russische Schrift am Gebäude erkannt, hab mich wohl vertanNein, knapp daneben geschossen.![]()
Das hast du schon richtig erkannt. Und wenn du die Buchstaben richtig deuten kannst, dann weißt du auch das Land. Aber ich möchte es genauer: welche Stadt???Dachte ich hätte da russische Schrift am Gebäude erkannt, hab mich wohl vertan![]()
ich würde sagen, das ist auf dem gellertberg in budapest.
![]()
100 Punkte für die Lösung und noch 100 Extrapunkte für den Fotobeweis...![]()
welcher berg ist das (österreich)?
![]()
Ich tippe mal aufs Kitzbüheler Horn
nein - hier der berg als ganzes:
![]()
Ich dachte, es ist sehr einfach. Der Schriftzug verrät den Namen des Landes .........Dachte ich hätte da russische Schrift am Gebäude erkannt, hab mich wohl vertan![]()
Ich dachte, es ist sehr einfach. Der Schriftzug verrät den Namen des Landes .........
(also, wer kann kyrillische Buchstaben Interpretieren?).
Die ersten 3 bis 4 Buchstaben sind doch erkennbar .......ich könnt´s nicht mal lesen, wenn´s lateinische Buchstaben wären![]()