S
Gast
(Gelöschter Account)
nope - kleiner zusatzhinweis:
Rumänien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope - kleiner zusatzhinweis:
Bei welchem unlängst stattgefunden Gipfeltreffen wurde Obama vom Präsidenten der Philippinen als "Hurensohn" tituliert?
Weitere Hinweise gibt es nimmer.
Polen?
Rumänien?
Nein, knapp daneben geschossen.Russland?
Dachte ich hätte da russische Schrift am Gebäude erkannt, hab mich wohl vertanNein, knapp daneben geschossen.
Das hast du schon richtig erkannt. Und wenn du die Buchstaben richtig deuten kannst, dann weißt du auch das Land. Aber ich möchte es genauer: welche Stadt???Dachte ich hätte da russische Schrift am Gebäude erkannt, hab mich wohl vertan
ich würde sagen, das ist auf dem gellertberg in budapest.
100 Punkte für die Lösung und noch 100 Extrapunkte für den Fotobeweis...
welcher berg ist das (österreich)?
Ich tippe mal aufs Kitzbüheler Horn
nein - hier der berg als ganzes:
Ich dachte, es ist sehr einfach. Der Schriftzug verrät den Namen des Landes .........Dachte ich hätte da russische Schrift am Gebäude erkannt, hab mich wohl vertan
Ich dachte, es ist sehr einfach. Der Schriftzug verrät den Namen des Landes .........
(also, wer kann kyrillische Buchstaben Interpretieren?).
Die ersten 3 bis 4 Buchstaben sind doch erkennbar .......ich könnt´s nicht mal lesen, wenn´s lateinische Buchstaben wären