- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Anlass zur Errichtung hinweist ..
Denkmal für die in Afghanistan getöteten ? Minsk ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anlass zur Errichtung hinweist ..
@Mitglied #426194 : Nicht bös verstehen, aber geht´s auch mal ohne Google?
Raten macht doch mehr Spaß...
Ich steh ned so drauf das darf wer anders.Und meine Windmühle wennst scho so gschnappert bist?
Denkmal für die in Afghanistan getöteten ? Minsk ?
Muschelgeld?Welche Währung wurde auf dieser Insel weltweit zum ersten Mal eingeführt?
Obwohl der Vergleich nicht schlecht ist, nein, Muschelgeld war's nichtMuschelgeld
Völkerkundemuseum Btw. so einen Ziegeltee wie er im Hintergrund zu sehen ist hab ich zu HauseIn welchem Museum (in Wien) kann man dieses Exponat bewundern?
Nein leider. Die richtige Antwort wird überraschen ........Völkerkundemuseum Btw. so einen Ziegeltee wie er im Hintergrund zu sehen ist hab ich zu Hause
Dann kann ich nur raten, das nächste was mir einfallen wäre das Geldmuseum oder das Naturkundemuseum...Nein leider.
Haben die aktuell den €uro?Welche Währung wurde auf dieser Insel weltweit zum ersten Mal eingeführt?
Maria Theresien Taler?Welche Währung wurde auf dieser Insel weltweit zum ersten Mal eingeführt?
Wie immer, ähnliches Foto (wenn auch nicht ganz sooo schön) ist vorhanden
Nein .... ich fürcht, wer es nicht selber gesehen hat, der wird nie drauf kommen. Wenn es um die Registrierung von Zahlungen geht, dann würde man in diesem Museum eher etwas in dieser Art erwarten:Denke mal das KHM, oder im NHM. ich bleibe aber bei Kunsthistorischen Museum