P
Gast
(Gelöschter Account)
ich hätte vermutet: im völkerkundemuseum.
könnt natürlich auch in der nationalbank oder münze österreich sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein .... ich fürcht, wer es nicht selber gesehen hat, der wird nie drauf kommen. Wenn es um die Registrierung von Zahlungen geht, dann würde man in diesem Museum eher etwas in dieser Art erwarten:
Welche Währung wurde auf dieser Insel weltweit zum ersten Mal eingeführt?
steht das in einem auslagenfenster, schaufenster am graben oder so?
mal was ganz anderes: an welchem bahnhof sind wir hier vorbeigefahren?
letzte buchstabe ist ein d
knittelfeld ist es nicht
kärnten scheidet aus
schon mal auf dem richtigen weg - aber nur vom namen her. kleiner hinweis: das innere des zuges gibt auch ein bissl was her.
bin noch nie mit der westbahn gefahren. da bin ich nie
ist es t u l l n e r f e l d ?na dann sollen die anderen eine tschanze zum kniffeln haben. weiterer hinweis: so richtig alt ist der bahnhof nicht gerade ...
Korrekt, das ist La Réunion und da die Insel zu Frankreich gehört war's der erste Fleck auf dem der Euro eingeführt wurdeHaben die aktuell den €uro?
Das technische Museumdann würde man in diesem Museum
ist es t u l l n e r f e l d ?
50 Punkte für das Technische Museum (100 hätte es gegeben, wenn du nicht eine zweite Möglichkeit genannt hättest).ach da fällt mir noch ein da gibts noch das museum der modernen kunst und das technischemuseum in schönbrunn
Wo genau ist diese Brücke? (Land oder Erdteil genügt nicht)
Anhang anzeigen 2077473
hatten wir weiter vorne schon von meinereins. das ist die (neue) brücke am kwai in thailand.
Nachdem das Kaiserreich Japan im Zweiten Weltkrieg 1942 auch Thailand besetzt hatte, arrangierte die thailändische Regierung sich mit den Besatzern und trat auf japanischer Seite in den Krieg ein.
das hatte ich übersehen und hätte dann besser ein Bild des Soldatenfriedhofes eingebracht.