- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
aber den namen will ich jetzt schon auch haben.
Petersfriedhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber den namen will ich jetzt schon auch haben.
Petersfriedhof
Wer mags zusammentragen?
es sollte jeder bei seinem eigenen fragebeitrag nachhaken und auch weitere hinweise geben - sonst wird ja nicht aufgelöst und sollte der betreffende auch keine weitere bilderfrage posten!
Da werden Erinnerungen wach. Der Norden Thailands ist wunderschön, nur kennen ihn die meisten Touristen nicht.
Wo ist das?
Die Schnellbahn (Vorortelinie).was fährt da über die trasse, unter der ich hier fotografiert habe?
Die Schnellbahn (Vorortelinie).
Thailand stimmt, also geb ich erst einmal einen weiteren Hinweis:
Meine Aufnahme stammt aus 2012, das Bauwerk wurde 2014 leider durch ein Erdbeben stark beschädigt. Inzwischen soll es aber wieder weitgehend instand gesetzt sein. Der Stil ist für ein solches Gebäude nicht Thailand - typisch. Es ist auch nicht historisch, sondern das Projekt eines lebenden Künstlers, der sein mit Malerei verdientes Geld da hinein gesteckt hat.
Anhang anzeigen 2081865
Gesucht wird immer noch dieser Felsen (der eigentlich aus Korallen besteht).Wo befindet sich dieser Felsen?
Mauritius?Gesucht wird immer noch dieser Felsen (der eigentlich aus Korallen besteht).
Das habe ich schon vermutet. Die üblichen Rundreisen gehen eher nach Chiang Mai ......dort waren wir nicht.
Das habe ich schon vermutet. Die üblichen Rundreisen gehen eher nach Chiang Mai ......
Aber dort, wo dieses Bauwerk steht, ist es auch recht schön. Und (für Thailand) ungewöhnlich ruhig.
100 PunkteMauritius?
Ayuttaya ... oder wie man das schreibt?
Ayutthaya ist auch ein beliebtes Ziel. Aber es ist nicht weit von Bangkok, also alles andere als ruhig. Philo war im Norden Thailands, aber nicht weit nördlich genug, um dieses Bauwerk zu besuchen.
St. Martin?Wo landet dieser Flieger?
St. Martin?