P
Gast
(Gelöschter Account)
Hieß so Deine erste Liebe?
du wirst lachen: meine ex hatte ihren ledigennamen tatsächlich aus dem sprachbereich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hieß so Deine erste Liebe?
Weil keiner der Kollegen aus dem Asienthread hier herein schaut. Alter Chinese, wo bist duaaah, dasdoda! aber ich google auch nicht im ef - daher ....
Das bezweifle ich auch, und Chalermchai Kositpipat ist kein Architekt, sondern Maler.komplett quellenlos. Insbesondere "buddhistisch-hinduistisch" ist zweifelhaft.
Es ist der Weiße Tempel in Chiang Rai ........... Wat Rong Khun
das ist ein haus am naschmarkt - linke wienzeile, bei der kettenbrückengasse.
Auf dich ist Verlass.
Natürlich ist es ein Liegender Buddha. Aber der da liegt nicht im Freien und ist darüber hinaus ein besonderer Liegender Buddha. Wo liegt er?Das ist ein liegender Buddah in Thailand. Wo genau weiß ich nicht. Ich kenn´ nur den liegenden im freien
Das ist ein liegender Buddah in Thailand. Wo genau weiß ich nicht. Ich kenn´ nur den liegenden im freien
Natürlich ist es ein Liegender Buddha. Aber der da liegt nicht im Freien und ist darüber hinaus ein besonderer Liegender Buddha. Wo liegt er?
Den Fall lass ich @Mitglied #164359 lösen
Wo steht er und wie heißt er?
Anhang anzeigen 2082104
Ich hab fest mit dir gerechnet, weil du ja schon dort warst. Es ist im Wat Pho.stimmt, das ist der große liegende buddha im tempelbezirk in bangkok - ich hab aber vergessen, wie es genau heißt.
So... eines hab ich noch für heute: In welchem Land wurde dieses Foto aufgenommen?
PS: Nicht mein Foto, aber ich hab ein sehr ähnliches
Ein Tipp: Der Turm, der wie von Euch erwähnt wurde in Prag steht, erhielt deshalb seinen Namen, da bis Ende des 17. Jahrhundert im Inneren Schwarzpulver gelagert wurde .... wie heißt er also?
Ich hab fest mit dir gerechnet, weil du ja schon dort warst. Es ist im Wat Pho.
Dazu eine lustige Geschichte: Der leigenden Buddha ist sehr gut besucht, denn er ist auch für Thailänder, die ihrer Hauptstadt einen Besuch abstatten, eine Sehenswürdigkeit. Daher ist das Gedränge recht groß und dem Vernehmen nach tummeln sich auch Taschendiebe herum. Die stolzen Thais meinen aber, solche Spitzbuben könnten nie und nimmer unter ihren Landsleuten zu finden sein.
Anhang anzeigen 2082335
NopeDie Bäume kommen mir spanisch vor