- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Letzter Hinweis: Die Zuckermühle steht auf einer karibischen Insel deren Hauptstadt Bridgetown heißt und nicht zu den ABC-Inseln gehört
Gibt es dort Calypso - Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzter Hinweis: Die Zuckermühle steht auf einer karibischen Insel deren Hauptstadt Bridgetown heißt und nicht zu den ABC-Inseln gehört
Ich kenne nur das Erdmännchen und den Mungo. Da das Gebäude recht europäisch anmutet, wird es keiner von den beiden sein.mangustenart stimmt - aber welche? tipp: das foto wurde dort ganz in der nähe aufgenommen ...
Ja, die gibt´s unter anderem auch dort
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mangustenart stimmt - aber welche? tipp: das foto wurde dort ganz in der nähe aufgenommen ...
Oder gibt es dort einen Zoo?Gartenschloss Herberstein ... hmmm, da ist das Joglland in der Nähe ...
Oder gibt es dort einen Zoo?
Schauen aus wie Präriehunde, zumindest die in Kanadawas sind das für tiere?
(hinweis: zwar in österreich fotografiert - aber NICHT in freier wildbahn)
Im Prinzip gar nicht so falsch, es gibt viele Chinesen dort. Aber es liegen dennoch 5400 Kilometer zwischen Schanghai und dem gesuchten Ort. .Ich tippe mal auf Shanghai .... das oben ist nämlich ein Schwimmbad
Im Prinzip gar nicht so falsch, es gibt viele Chinesen dort. Aber es liegen dennoch 5400 Kilometer zwischen Schanghai und dem gesuchten Ort. .
In welcher Stadt steht dieses Gebäude?
Wo weit ist Hongkong nicht entfernt von Schanghai. In Hongkong sind 95 % der Bevölkerung ethnische Chinesen, im gesuchten Ort sind es rund 76 %.Hongkong?
Weder Kirkenes noch Norwegen, aber ein SchengenlandSchaut mir nach Norwegen aus. aber Kirkene ist es nicht. Denk ich halt ......
Weltpolitisch mindestens so bedeutend wie deine BeiträgeIs´ das ein besonderes Gebäude?