P
Gast
(Gelöschter Account)
Schauen aus wie Präriehunde, zumindest die in Kanada
und für die präriehunde gibts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schauen aus wie Präriehunde, zumindest die in Kanada
Richtig ...... 100 Punkte.Das Marina Bay Sands in Singapore
In welcher Stadt steht dieses Gebäude?
Anhang anzeigen 2098200
Vom Stil her würde ich es ja immer noch eher Norwegen zuschreiben. Aber Island ist auch Mitglied des Schengen - Raumes. Dann sage ich halt einmal: Reykjavik.Sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man sich mit Weltpolitik und History beschäftigt.
Jetzt rate ich mal: Fulda ?? Liegt jedenfalls an einem Fluss.Wie gesagt, steht in einem Fluß in einer Stadt nörlich von Bayern.
Das Land, in dem der gesuchte Ort sich befindet, rechnet für heuer mit mehr als 30 Millionen Touristen.
Wären die Gäste dieses Hotels User im EF, dann würden sehr viele von ihnen in diesem Unterforum posten.
Jedes Jahr findet in diesem Ort ein "Gay Pride Festival" statt. Es nimmt seinen Ausgang vom "Grätzel" rund um das gesuchte Hotel.
wo wurde das geknipst?
Jedes Jahr findet in diesem Ort ein "Gay Pride Festival" statt. Es nimmt seinen Ausgang vom "Grätzel" rund um das gesuchte Hotel.
Das ist jetzt eh schon viel zuviel Hinweis.
Das ist in einem der Kanäle von Amsterdam
nein, ganz andere richtung!
Gayhotel stimmt (obwohl auch Heteros dort absteigen, die sind dann immer echt überrascht.)Das ist ein Gayhotel in Oslo
wo wurde das geknipst?
Im Dezember 2004 hat es in dem Ort gar nicht gut ausgeschaut.