W
Gast
(Gelöschter Account)
Nein wirklich nicht, hab vergrößert und Roman gelesen....deshalb auf Bukarest getippt....also geraten, klingt blöd war aber wirklich soGoogle Image, dein bester Freund Jedenfalls richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein wirklich nicht, hab vergrößert und Roman gelesen....deshalb auf Bukarest getippt....also geraten, klingt blöd war aber wirklich soGoogle Image, dein bester Freund Jedenfalls richtig
auf was man hier alles achten mussNein wirklich nicht, hab vergrößert und Roman gelesen....deshalb auf Bukarest getippt....also geraten, klingt blöd war aber wirklich so
Barcelona?
Dürftest aber Recht haben! Es gab möglicherweise Sidney auch vor der Oper??
Also ich tippe trotzdem auf Sydney, kommt mir doch manches sehr bekannt vor.Ich habe noch eines. Nicht schwierig, aber schön!
Stadt in der EU
Anhang anzeigen 2375021
Ein wahrlich tolles Bild von Sydney. Die Oper ist auch erkennbar, aber aus der Höhe nicht so beeindruckend. Auch die Central Station kann man gut erkennen.Es ist Sydney, fotografiert beim Überflug.
Nein, diese Stadt ist nicht in Osteuropa.Die Stadt erkenn´ ich nicht, aber ich weiß um wie viel Uhr Du das Foto gemacht hast .... ich tippe mal auf den ehem. Ostblock