H
Gast
(Gelöschter Account)
Right Hoffe das Pfund sinkt weiter, damit diese tolle Stadt wieder leistbar wirdEdinburgh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Right Hoffe das Pfund sinkt weiter, damit diese tolle Stadt wieder leistbar wirdEdinburgh?
Right Hoffe das Pfund sinkt weiter, damit diese tolle Stadt wieder leistbar wird
Tja Fahnen, Tafeln, ... sind immer sehr verräterisch (da hilft nur noch Photoshop). Aber man sieht es auch am LinksverkehrWar echt nur geraten, aber bilde mir ein da oben am Turm weht die schottische Fahne...
Ziemlich wolkig. Und die Pappel wirkt auch etwas zernepft...
KuK? Ich meine einen Doppeladler am unteren Rand etwas unscharf.... zu sichten.
Weder noch, aber es ist schon sehr heiß .... es sind übrigens Grauhörnchen
@Mitglied #425260 niederlande? straßburg? keine ahnung, absolut keine, nüsse, nada. venedig wirds nicht sein.
gemma mal wieder nach dem ausschlussprinzip. ^^ oiso der mekong is amoi ned. der amazonas a ned. die donauinsel mim schulschiff isses a ned. lass es zumindest europa sein, bitte!
Hamburgist in meinem Heimatland
Im Park der Villa Borghese und die steht bekanntlich in Romin welcher europäischen Hauptstadt
Im Park der Villa Borghese und die steht bekanntlich in Rom
War sicher nicht leicht, aber da ich voriges Jahr mal einige Tage in Rom war, war es dann doch leicht.Wars echt so leicht?
bayern ist bayern. und deutschland ist deutschland. so viel geographie muss sein!Bis jetzt hast Recht - ist in meinem Heimatland (na ja, ich bin eigentlich ein Bayer und daaaa ist es nicht...).
bayern ist bayern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt wollte ich ein eigenes Bild hochladen - und stelle fest, dass ich das mit der (auch nicht mehr) neuen software nicht kann, bzw nicht weiß wie..... Vielleicht hat wer einen Tipp für mich?
Im Ernst? Wo doch gefühlte 50% Wiener hier sind? Oder wurde dieses Wiener Gebäude nur auf die Folie/Gerüst irgendwo anders draufgepappt?