Bilderrätsel

Ziemlich wolkig. Und die Pappel wirkt auch etwas zernepft...
KuK? Ich meine einen Doppeladler am unteren Rand etwas unscharf.... zu sichten.

die pappel hätt ich im leben nicht erkannt. und dazu gemäßigte klimazone - hamma bissi an biologischen background? ^^ btw, crataegus! :p

Weder noch, aber es ist schon sehr heiß .... es sind übrigens Grauhörnchen :lalala:

diese viecher sind so fett, mir ist eines in london vor 2 jahren vor die linse gehüpft. schimmer sind nur die vorm zoo schönbrunn, so blade eichkatzerl findest nirgends auf der welt.

@Mitglied #425260 niederlande? straßburg? keine ahnung, absolut keine, nüsse, nada. venedig wirds nicht sein.
gemma mal wieder nach dem ausschlussprinzip. ^^ oiso der mekong is amoi ned. der amazonas a ned. die donauinsel mim schulschiff isses a ned. lass es zumindest europa sein, bitte! :oops:

@Mitglied #425260 niederlande? straßburg? keine ahnung, absolut keine, nüsse, nada. venedig wirds nicht sein.
gemma mal wieder nach dem ausschlussprinzip. ^^ oiso der mekong is amoi ned. der amazonas a ned. die donauinsel mim schulschiff isses a ned. lass es zumindest europa sein, bitte! :oops:

Bis jetzt hast Recht - ist in meinem Heimatland (na ja, ich bin eigentlich ein Bayer und daaaa ist es nicht...).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D :D :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D :D :D

:hahaha::hahaha::hahaha:

jetzt wollte ich ein eigenes Bild hochladen - und stelle fest, dass ich das mit der (auch nicht mehr) neuen software nicht kann, bzw nicht weiß wie..... Vielleicht hat wer einen Tipp für mich?

rechts unten "Datei hochladen" klicken, Bild auswählen und schon wird es hochgeladen.
Dann noch auswählen ob "Vollbild" oder "Miniatur"
Ist eigentlich ziemlich einfach;)

Im Ernst? Wo doch gefühlte 50% Wiener hier sind? Oder wurde dieses Wiener Gebäude nur auf die Folie/Gerüst irgendwo anders draufgepappt?

Zurück
Oben