G
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig, du alte Gamblerinstratosphere tower
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, du alte Gamblerinstratosphere tower
Find ich gut
Sicher, das ist die Idee dahinter. Wobei ich halt versuche das so dezent wie irgendwie möglich zu machen...
Ist auch klar, ist auch meine Musik und die hab ich auf die Gache zu den Bildern gesucht -> die kann nicht das wiedergeben was du gefühlt hast
Btw. was ich auch gerne mache ist die Instrumentalversion von bekannten Lieder zu nehmen
Jep. Mist was steht auf dem drauf, ich kanns nicht lesen
Uh toller Thread!
Salzburg - Mirabellgarten ?in welcher österreichischen stadt befindet sich dieser zwergerlgarten?
Salzburg - Mirabellgarten ?
mit dir spiel ich auch nimma@Mitglied #3560 Könnte des irgendwie Alcatraz sein?
sry ich dachte es mir nur weil ein freund von mir so eine ähnliche aufnahme hatmit dir spiel ich auch nimma
mit dir spiel ich auch nimma
Griechenlandsuuuuper!
in welchem land befinden wir uns?
Türkei... sieht man an der Fahnein welchem land befinden wir uns?
Da bin ich komplett anders, vor allem weil ich den Vogel hab einfach nur einen schönen Film haben zu wollen. Sprich: Ich opfere die "Emotion" dem Ergebnis... ist eigenwillig, ich weiß, aber das ist halt mein "Klopfer"da schon ein wenig egoismus mitspielen lasse. weil ich durch den schnitt zur für mich stimmigen musik die schönen szenen das erleben bewusst viel später noch einmal hervorkramen kann.
Hast aber gut gemacht, topok, nicht immer schönen szenen - wie z.b. zu dem da. war für mich besonders schwer, da etwas für mich stimmiges zu finden. und manchen wird die versteckte skurrile fröhlichkeit darin wundern. für mich passt das, weil es die sehnsucht nach leben und heiterkeit der opfer in sich trägt.
Korrektur: Ist in Tunesien!Türkei... sieht man an der Fahne
Des is a Türkeifahne?Türkei... sieht man an der Fahne
Hab mich verschaut, siehe oben. Ah ja und grad du solltest eher ned lachen, denn von der griechischen Flagge ist das ganz weit wegDes is a Türkeifahne?