Bilderrätsel

thx! :verneigung:

Sicher, das ist die Idee dahinter. Wobei ich halt versuche das so dezent wie irgendwie möglich zu machen...

bei meinen hat die musik meistens schon einige dominanz - mit eingemischten hintergrundgeräuschen aus dem o-ton (schon um die musik für eine weiterverwendung unbrauchbar zu machen).

Ist auch klar, ist auch meine Musik und die hab ich auf die Gache zu den Bildern gesucht -> die kann nicht das wiedergeben was du gefühlt hast ;)

nein - und da ist es nicht leicht, eben die balance zwischen dem eigenen erleben/gefühl von damals und der vorstellungswelt der betrachter herzustellen. wobei ich - sag ich auch offen - da schon ein wenig egoismus mitspielen lasse. weil ich durch den schnitt zur für mich stimmigen musik die schönen szenen das erleben bewusst viel später noch einmal hervorkramen kann.

ok, nicht immer schönen szenen - wie z.b. zu dem da. war für mich besonders schwer, da etwas für mich stimmiges zu finden. und manchen wird die versteckte skurrile fröhlichkeit darin wundern. für mich passt das, weil es die sehnsucht nach leben und heiterkeit der opfer in sich trägt.

Btw. was ich auch gerne mache ist die Instrumentalversion von bekannten Lieder zu nehmen

m.e. überhaupt fast das nonplus für vertonung.

da schon ein wenig egoismus mitspielen lasse. weil ich durch den schnitt zur für mich stimmigen musik die schönen szenen das erleben bewusst viel später noch einmal hervorkramen kann.
Da bin ich komplett anders, vor allem weil ich den Vogel hab einfach nur einen schönen Film haben zu wollen. Sprich: Ich opfere die "Emotion" dem Ergebnis... ist eigenwillig, ich weiß, aber das ist halt mein "Klopfer" ;)
ok, nicht immer schönen szenen - wie z.b. zu dem da. war für mich besonders schwer, da etwas für mich stimmiges zu finden. und manchen wird die versteckte skurrile fröhlichkeit darin wundern. für mich passt das, weil es die sehnsucht nach leben und heiterkeit der opfer in sich trägt.
Hast aber gut gemacht, top :up:

Zurück
Oben