P
Gast
(Gelöschter Account)
zu welchem gebäude gehört das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petersdom?zu welchem gebäude gehört das?
Kleiner Tipp: Musik von bekannten Filmen assoziert man auch mit denen. Und in meinem Kopf kollidiert dass das Bild vom "König der Löwen" massiv mit deinem Video
Petersdom?
Ich schnipsle ja auch gelegentlich Filme (oder besser gesagt Filmchen) zusammen und ich weiß was du meinst... hab's mir aber trotzdem aufgehört. Wie geschrieben, man assoziert gerade mit so starken Titelsongs einfach den Film und dazu ein anderes Bild zu bekommen ist dann eigenartig.war auch bei mir eine überlegung - ich hab es dann trotzdem genommen, einerseits weil ich diesen song einfach von seiner dynamik her wirklich liebe und andererseits weil er am besten das gefühl ausdrückt, das ich bei dieser bootsfahrt gehabt habe.
Dann muss ich passen, Kirchen sind nicht so mein's...nein, aber -dom stimmt einmal. hinweis: der auftraggeber wurde letztlich insulaner.
Ich schnipsle ja auch gelegentlich Filme (oder besser gesagt Filmchen) zusammen und ich weiß was du meinst... hab's mir aber trotzdem aufgehört. Wie geschrieben, man assoziert gerade mit so starken Titelsongs einfach den Film und dazu ein anderes Bild zu bekommen ist dann eigenartig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin schon einige Zeit auf instrumentale Musik, bzw. "gesangsarme" Musik umgestiegen und auch nach Jahren ziemlich glücklich damit
Dann muss ich passen, Kirchen sind nicht so mein's...
Absolut, finde ich viel besser Auch wenn ich von der Musik her generell in eine andere Richtung tendiere... schalt mal bei deinem Video den Ton aus und lass in einem anderen Tab das hier laufenund da, glaub ich, hab ich eine bessere version.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Invaliden... dom / Kirche irgend sowas?nächster hinweis:
Absolut, finde ich viel besser Auch wenn ich von der Musik her generell in eine andere Richtung tendiere... schalt mal bei deinem Video den Ton aus und lass in einem anderen Tab das hier laufen
Invaliden... dom / Kirche irgend sowas?
Find ich gutich hab in etwa ähnliche musik z.b. teilweise zu den bali-rundfahrten verwendet. z.b. hier:
Sicher, das ist die Idee dahinter. Wobei ich halt versuche das so dezent wie irgendwie möglich zu machen...nur muss es für mich auch zu den impressionen und gefühlen von damals passen. das ist für mich der vorteil vom video ggü. foto: dass man z.b. über die musik auch sein persönliches gefühl dazu einigermaßen vermitteln kann. und den clip dann zur musik schneiden (was für amateure leider erst ab digital-video richtig gut möglich wurde).
Ist auch klar, ist auch meine Musik und die hab ich auf die Gache zu den Bildern gesucht -> die kann nicht das wiedergeben was du gefühlt hastdas wär zu den gefühlen von damals für mich ein kompletter bruch.
Leider nichtKL Tower oder auch Menara Tower genannt - Kuala Lumpur/Malaysia
Jep. Mist was steht auf dem drauf, ich kanns nicht lesenwas in las vegas, @Mitglied #405664 ? zwengan bus warads ...