S
Gast
(Gelöschter Account)
Berlin?
Fast. Tipp: 1989 begann dort der Aufstand an der "runden Ecke"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berlin?
Dann muss ich passenFast. Tipp: 1989 begann dort der Aufstand an der "runden Ecke"
Puhhh... ich rate mal: Leipzig?
So... noch eines. Da es etwas schwer sein dürfte die Geschichte dazu: Die Formation nennt sich "Rock on Top" und die Legende besagte dass die Kolonialherrschaft der Briten zu ende gehen würde wenn der Stein runter fällt. Die Briten sind schon längst weg, aber der Rock ist immer noch on Top
PS: Ist nicht mein Foto aber ich hab ein ähnliches und finde die Geschichte halt ziemlich cool...
Ähm... na ned wirklich, das war der @Mitglied #425260 Aber ich geb die Punkte weiter
Nope, ganz falscher Ozean und dort ist's viel, viel wärmerDa rate ich mal aus dem Bauch heraus und sag´ die "Falklandinseln"
Viel weiter weg...Aber zum Felsen die nächste Raterunde: Gibraltar?
Nope, ganz falscher Ozean und dort ist's viel, viel wärmer
Die Briten sind schon längst weg, aber der Rock ist immer noch on Top
Vielleicht ein Berg in der EU? ... Die Briten sind schon längst weg, aber immer noch da.....
Auch nicht...indien?
Irgendwie schaut das Teil ein bissal nach Mickey Mouse aus... Florida?wo findet man dieses "ding"?
huiii.....
jede zelle me... ah nein falsch.....da sin ma dabei.....
wo findet man dieses "ding"?Anhang anzeigen 2037141
Irgendwie schaut das Teil ein bissal nach Mickey Mouse aus... Florida?