- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Wie heißt und wo steht er?
Is des in Köln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie heißt und wo steht er?
Malta?Welches Land?
Bonuspunkte für: Welche Stadt?
Malta?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hmmmm, woooo war der Mr. James no ned?weit daneben. hinweis: die stadt diente auch einem james-bond-film als schauplatz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
New York?Die Stadt alleine reicht nicht. Ich hätte gerne den genauen Standort.
(Sorry für die Bildqualität…)
Anhang anzeigen 2035882
Manhattan
heute ist dort Ground ZeroJa, ich hätte es aber gerne noch genauer… Tip: an der Stelle standen mal zwei Gebäude.
Ground Zero
Ich hätte es in Richtung Indonesien/Indien verortet, dieser ehem. Königspalast im Wasser..
Ok Jal Mahal, Rajasthan (Google sei Dank)
Is des in Köln?
welche stadt, welches land?
(vorsicht, falle!)
Vatikan - Italien? ... oder war das die Falle
Schätze ja, nicht Italien sonder der Vatikanstaat.
Ist übrigens nicht mal in der EU hat aber ´ne Sonderstellung ohne Zollgrenzen.
Bali...?auf welcher insel befinden wir uns (ganze insel gemeint)?
Bali...?