F
Gast
(Gelöschter Account)
So... ich hab auch eines: Welcher berühmte Roman wurde in diesem Gebäude geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast... aber so knapp daneben dass ich's auflöse: Dieses Bild zeigt das Old Cataract Hotel in Assuan am Nil und dort schrieb Aghata Christie "Tod am Nil"Agatha Christies "Mord im Orientexpress" .... aber nach dem Nil sieht mir das nicht aus
Fast... aber so knapp daneben dass ich's auflöse: Dieses Bild zeigt das Old Cataract Hotel in Assuan am Nil und dort schrieb Aghata Christie "Tod am Nil"
Btw. hat der Nil, wie auch die Donau, natürlich kein blaues Wasser. Dieser Eindruckt entsteht nur durch die Spiegelung des blauen Himmel auf der Wasseroberfläche.
Wow, starkes Foto. Deins?
Schon gell Wobei das mit dem "Tod am Nil" auch erst wieder googeln musstDa sieht man, dass eine Nilkreuzfahrt auch bildet
Hier sollten nur eigene Fotos gepostet werden
War ja nur ´ne Frage. Wäre da ja auch gerne mal gewesen bevor da unten der Streß losging...
Schon gell Wobei das mit dem "Tod am Nil" auch erst wieder googeln musst
Dau ist eher was asiatisch / indisches... ich geb's ehrlich zu, ich hab's vergessen und googeln gilt denke ich nicht
na dann müsste zumindest einer in der runde wissen, wie man diese segelschiffe nennt:
Berlin?Wo steht diese Wand?
War ja nur ´ne Frage. Wäre da ja auch gerne mal gewesen bevor da unten der Streß losging...
Kann ich bestätigenkann ich nur wärmstens empfehlen - war eine unserer schönsten reisen.