Straßenstrich Billig blasen lassen...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wo kann man sich billig einen blasen lassen? Daweil sind 25,- für Franz. auf der Mariahilferstr. das billigste was ich kenne... Gehts irgendwo auch schon um 20,-??

Hat wer Tipps?

Bratislava 12 euro+8 euro Sprit macht 20 euro.
Aber Vorsicht dort gibts Krankheiten die kennt nicht mal der HAUTARZT.
mfg adultdrink :shock:

Hallo, 22€ im 23. Sobotagasse 23 bzw Triesterstr. 150 (ist eine Pension mit Eingang von beiden Seiten), hätte da eine Frage, wo auf der Mariahilferstraße ist denn das um 25? Danke ciao

um 20 EUR geht es auf der felberstrasse und in der sobotagasse.
aber achtung !
vor Krankheit kann dort nur gew :fragezeichen: arnt sein !

@adultdrink
Das ist mir die Kilometer nicht wert... :D

@irgendwerxxx
Danke für den Tipp. Zur Mariahilf.str.: Eigentlich konnte ich bis jetzt jede Nutte von 30,- auf 25,- runterhandeln, insofern ist die Mariahilferstr. für mich eine 25er-Zone! :D

@lover341
Danke, werd mal vorbeischaun!

im stuwerviertel steht manchmal eine ca 35jährige, nicht unbedingt attraktive, etwas mollige blonde dame die zuerst 30.- verlangt, aber nach dem hinweis "zu teuer" sofort auf 15.- runtergeht. hat mir einige male viel spaß gemacht-bemüht sich und drängt einem keine unnötigen gespräche auf. einziges manko: sie möchte immer zu einem abgelegenen platz im prater fahren, dauert ca 15 min.
trotzdem empfehlenswert für die günstige absaugung zwischendurch.
viel spaß

Nach meinen Erfahrungen gibt es auf der ÄMS Franz. zu folgenden Preisen: EUR 20,-- | 22,-- | 25,-- | 30,--

Have fun!

Nicht böse sein Freunde, aber bei diesem "wo kann ich mir noch einenen Euro sparen", " wo gibt es die billigste Absaugung", bin ich echt froh nicht auf diese Dienste angewiesen zu sein.

Zum Glück hatte ich noch nie eine Partnerin, bei der es in dieser Hinsicht Probleme gab und wenns wirklich einmal "drückt" wichse ich gerne...
Nichts für ungut. ;)

ich persönlich bin der Meinung, daß man entweder ein Typ ist der, wenn er sich was leistet, darauf schaut das billigste zu ergattern, oder es ist einem einfach egal. Ich kann das schon ganz gut verstehen. Ich war auch lange der Meinung daß ich lieber den Handschlitten fahren lasse, als daß ich dafür Geld ausgebe. Aber warum sollte man sich nicht ab und zu was gönnen...dann hängt es natürlich von der Einstellung ab was man haben will, denn wenn ich es einfach nur als Mittel zum Zweck sehe, es mir einfach nicht selbst machen will (vielleicht einfach wegen der Berührung einer anderen Person...) und nicht allzu hohe Ansprüche stelle, warum sollte ich dann nicht darauf schauen es möglichst billig zu erreichen. Sowas zieht sich durch alle Lebenslagen. Wenn man in zwei Geschäften dasselbe Produkt zu verschiedenen Preise entdeckt, wird man wohl auch eher zum billigen greifen...ciao

Wenn man in zwei Geschäften dasselbe Produkt zu verschiedenen Preise entdeckt, wird man wohl auch eher zum billigen greifen...ciao

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mein wennst dir beim Mediamarkt einen Ventilator kaufst und den Verkäufer zwingst die Hosen bis zum geht nicht mehr runterzulassen dann wird der Ventilator bei dir zu Hause trotzdem immer gleich blasen, ganz egal wie grantig der Verkäufer zum Schluss war.

Aber bei nem Mädel am Strich das selbe anzunehmen find ich eigentlich grenzenlos naiv.

. . . ganz egal wie grantig der Verkäufer zum Schluss war.

Aber bei nem Mädel am Strich das selbe anzunehmen find ich eigentlich grenzenlos naiv.
:daumen:

Wer viel handelt, bekommt vielleicht den besseren Preis bei den Prostituierten, aber ob das Service dann auch stimmt, bleibt zweifelhaft.

Eine motivierte Prostituierte ist mir alle mal lieber (auch wenn´s ein bisserl mehr kostet).

Benno

Es wäre interessant für mich, was Maja dazu sagt.

...ich habe ja geschrieben, daß ich in diesem Fall keine großen Ansprüche stelle und mir nichts Großartiges erwarte, oder dann gar reklamieren würde, aber meine Erfahrung zeigt mir auch, zwar hauptsächlich in Massagesalons, daß die Sympathie mehr ausmacht als das Geld....aber trotzdem nett, gleich als naiv bezeichnet zu werden. Ich hab auch nicht geschrieben daß ich es so handhabe, und unbedingt das billigste suche, aber ich kann es gut nachvollziehen warum es jemand tut. Außerdem Menschen dafür zu kritisieren daß sie gerade in dieser Richtung sparsam sind ist auch ein Thema für sich, aber Gratulation an diejenigen, bei denen Geld absolut keine Rolle spielt....

lol - 3 € auf oder ab... dafür gibts ja net mal ne Schachtel Ziggis...

OK, wenn es denn wirklich am Geld scheitert, schlage ich folgendes vor:

1a) Verhandeln mit dem Tankwart, ob der Sprit nicht biliger sein kann
1b) mit der Straßenbahn zum Straßenstrich und anschließend zum abgelegenen Plätzchen.
1c) mit dem Fahrrad (mein persönlicher Favorit)

2a) Die eigene Frau oder Freundin fragen, ob sie es nicht auch für 15 Euro machen will
2b) Jedoch vorher schon mal die Koffer packen

3) den eigenen Körper so weit trainieren, dass Mann nicht mehr auf Hilfe von außen angewiesen ist

4) Augen zu und mit der anderen Hand wichsen (dann glaubst es macht wer anderer)

5) den Chef oder Chefin um eine Gehaltserhöhung bitten (die nötige Begründung habt ihr ja *lol*)

@Benno & Mike: So sehe ich es auch.

..ich persönlich hatte durchs Verhandeln noch keine einbußen in der Qualität.
+- 3? halte ich für etwas untertrieben, denn es geht doch um etwas mehr.
Ich finde es in diesem Forum auch wichtig Dinge mit Humor zu nehmen, das meine ich jetzt bezüglich der konstruktiven Vorschläge von R6, wobei ich es allerdings schon etwas unpassend finde, hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht wirklich angegriffen denn ich meine es nicht böse, wenn jemand, der noch nicht in dieser Situation war, sich darüber lustig macht. Wobei eines würde mich schon interessieren was meinst du mit

3) den eigenen Körper so weit trainieren, dass Mann nicht mehr auf Hilfe von außen angewiesen ist

ciao

was meinst du mit
den eigenen Körper so weit trainieren, dass Mann nicht mehr auf Hilfe von außen angewiesen ist

Ich bin ja nicht R6, aber ich denke mal er meinte die Möglichkeit den eigenen Rücken so zu trainieren, bis er biegsam genug ist, dass du dir selber einen nuckeln kannst! :mrgreen:

lg Mike

@irgendwerxxx
Bingo, Mike hat Recht.

Bin nicht böse war auch nicht zu 100% Ernst gemeint.
Einbußen nicht bemerkt?: Naja, du weißt ja nicht wie es gewesen wäre, hättest du den vollen Preis bezahlt...

Ihr müßt auch bedenken, dass die Mädels nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen sind und etwaige Preisnachlässe bereits ins Erstangebot einfließen lassen. Die reden ja auch miteinander und wissen wo der Level derzeit liegt. Dahingehend ist euer Informationsaustausch auch wieder in Ordnung.

Aber bitte nicht jammern.

...eben, der Meinung bin ich auch, denn wie kommt sonst der Sprung von 80? auf 50?....aber egal...ich jammere so und so nicht, denn wenn ichs mir garnicht leisten will, geh ich einfach nicht hin...

Hi,

wo kann man sich billig einen blasen lassen? Daweil sind 25,- für Franz. auf der Mariahilferstr. das billigste was ich kenne... Gehts irgendwo auch schon um 20,-??

Hat wer Tipps?

Sind 5 € mehr oder weniger wirklich so entscheidend. Man gönnt sich ja sonst nichts :D
Wenn es nur um billig und nicht um die Qualität geht: Sexworld auf der inneren Mariahilferstrasse, ist zwar kein Mädel sondern ein HOMO, aber dafür billig!

Zurück
Oben