Dienstleistungen Diverses Billig Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
He Leute wo gibs noch billigen sex?
Von den Preisen her auf dem Niveau vom Maxl!
Egal ob Landhaus oder hobbyhure?

He Leute wo gibs noch billigen sex?
Von den Preisen her auf dem Niveau vom Maxl!
Egal ob Landhaus oder hobbyhure?

Da kenn ich echt auch nur den Spruch willst du gut und billig mausen, dann lass ihn durch die Finger sausen

Osttirol oder Südtirol wirklich billig ist nur noch der Strasenstrich ich war mal iin Oberdrauburg 85 Rosen und leider zu viel auf Zeit gedrängelt BJ auch nur mittelmäsig mehr HJ als BJ ...nee auf sowas kann ich verzichten... (weiss allerdings nicht mehr wie die Dame geheissen hat...mich hat damals schon der 5 Euro Eintritt gestöhrt , soll aber jetzt weg sein....Wiederholungsgefahr 0 Prozent

Berlin king George Club Paradies auf erden nur 99 euro all you can fuck

War lang nicht mehr am südring aber wenn Glück hast findest dort schon was. Letztes Mal 50€ für blasen ohne und ficken. Aber liegt schon paar Monate zuruck..

dort findest was billiges aber die qualität ist halt dementprechend

Jungs sorry,aber qualität hat halt seinen preis!!und wers billig haben will muss sich im (schein)heiligen tirol heutzutage eine gummipuppe bestellen oder doch die eigene alte nageln!!!

Das war jetzt echt billig :shock:

fast schon zu Billig (da fühlt man sich als 69jähriger fast schon gehänselt, obwohl mir die Gretl von nebenan schon lieber ist )

ich habe mal so ein junges Ding genagelt, die hat wärend der ganzen Zeit Kaugummi gekaut, da nagel ich wiklich viel lieber eine gleichaltrige die mit dem Herzen dabei ist....

Frauen sind wie Rosen, wenn die Rosen Verblühn verduften die Männer (zumindest meistens, ich bin da wohl die Ausnahme )

Morgen um 21:00 spass für beide, wieviel solls kosten? Bussi ich verwöhne dich

Frage, ich habe echt Hochachtung von den Damen des Horizontalen Gewerbes, wie man dies oft so blumig beschreibt, nur wenn ich hier so mitlese, dann entsteht in mir das Gefühl dass in diesem Gewerbe in den letzten Jahren, sprichwörtlich ein Preiskampf stattfindet, der jegliche Qualität in Frage stellt, :hmm:

Zurück
Oben