Hostessen sex in kufstein

Mir wurde es von Ihrer Collegin gesagt mit der Sie zusammen das erste mal in Kufstein war. Als ich nochmal zu ihr wollte hat ihre Collegin zurück geschrieben das sie jetzt den Account benutzt und die auf den Bildern das nicht mehr macht weil sie von ihren Freund Schwanger ist.

Nur so ihre Collegin nervt die hatte zu der Zeit glaube ich um die 5 Verschiedenen Accounts auf 3 oder 4 Seiten verstreut alle mit Fake Bildern. -.-

Dumm das ich den scheiß Account Löschen Knopf nicht finde... 😑

Hey.

War am Freitag bei Daisa in Kufstein. Zuerst wollt ich nicht da das bekannte Hotel in der Marktgasse eine schäbige Absteige ist und sie gleich mitgeteilt hat, das sie Blasen nur mit Gummi macht.

Da aber absolut alles andere zum Vergessen war bin ich halt hin, anschauen kann man sie ja Mal.

Geöffnet hat eine große schlanke braunhaarige aus Moldawien. OK dachte ich Optik passt. Halbe Stunde für 100€ und ab ging der Spaß.

Und es war wirklich ein geiler Spaß sag ich euch. Sie bläst wirklich gut, auch wirklich tief so das sie mehrmals Husten musste. Ihr Muschi hab ich ordentlich geleckt und immer wieder mit dem Fingern massiert. Sie wurde tatsächlich dann leicht feucht.
Zuerst durfte ich sie dann Doggy ficken. Später sind wir in die Mission gewechselt. Dazwischen rieb sie sich schön die Muschi. Die Klappse auf ihren Arsch störten sie auch nicht. Nur als ich sie ordentlich an ihren Brustwarzen und Haaren gezogen hab , hat sie etwas gemeckert. Sie war wirklich geil zum ficken. Denke ich wer sie wieder besuchen.

Hallo Pinzga ich nehme an du warst bei Dasha, Natasche oder Natascha.sexy oder wie sie sich gerade nennt...
Dass sie kein NF macht wundert mich schon da sie unter den Fittichen von Roxy aka Cleo1991 zu sein scheint?
Vielleicht hättest du auch "nur" noch 50.- mehr investieren müssen wie bei Melissa Melissa auf BS.
Die will für die halbe Stunde 100.- & NF 50.- & ZK 50.- macht also 200.-
Für das Geld kriegt man im Atlantis zweieinhalb :winner: Mädels in noblen Ambiente!

Aber Hauptsache "sie war für dich geil zum ficken" denn darauf kommts an! :hurra:

Hallo Pinzga ich nehme an du warst bei Dasha, Natasche oder Natascha.sexy oder wie sie sich gerade nennt...
Dass sie kein NF macht wundert mich schon da sie unter den Fittichen von Roxy aka Cleo1991 zu sein scheint?
Vielleicht hättest du auch "nur" noch 50.- mehr investieren müssen wie bei Melissa Melissa auf BS.
Für das Geld kriegt man im Atlantis zweieinhalb :winner: Mädels in noblen Ambiente!

Aber Hauptsache "sie war für dich geil zum ficken" denn darauf kommts an! :hurra:
Haha. 😀
Ja kann alles sein das dann mehr geht. Interessant was du so weißt.

Ja genau ich denke die war es. Ich hab schon extra Geld 💰 angeboten... ;) Keine Sorge.

Schön wenn du im Atlantis dafür zweieinhalb Mädels kriegst ... :cool: Dafür zahlst dort ordentlich Eintritt... Und die Preise für die Extras waren oder sind im Atlantis auch nicht gerade ohne...

Aber hey, wenn du so viel Kohle hast...

Habt ihr eigentlich keine angst das ihr euch etwas einfangt wenn ihr die Frauen leckt?

Bin da immer sehr bescheiden unterwegs ehrlichgesagt und vermeide alles was ohne gummi ist oder ohne gummi anbietet.

Und die Preise für die Extras waren oder sind im Atlantis auch nicht gerade ohne...
Naturfrz. Und ZK sind im Atlantis definitiv nicht aufpreispflichtig, zumindest bei den high-performerinnen😉
Und die Aufpreise für CIM und A sind normaler Standard🤷‍♂️, 90€ Eintritt auch definitiv gerechtfertigt, im Vergleich zu „Fickfabriken“

Und die Preise für die Extras waren oder sind im Atlantis auch nicht gerade ohne...
Mundballern und anal kosten auch im Atlantis je 50.- extra!
Dafür sind NF und ZK sofern die Dame es anbietet inklusive!
Und die meisten Gretels bieten es an, sonst kommen sie mit mir nicht ins Geschäft!

Die meisten der armen und oft unwilligen Geschöpfe die quer durchs Land gekarrt werden
um dann unter mehreren Namen und mit oft gefakten Fotos im grindigsten Hotel zu empfangen
rufen 100.- für die halbe bzw 150.- für die Stunde auf zuzüglich 50.- für NF & 50.- für ZK, also 200.- bzw. 250.-
Im Atlantis kostet die Stunde 160.- inkl. NF & ZK zuzüglich 90.- Eintritt macht auch 250.-
Dazu gibt's sauberes Ambiente, Sauna, essen und trinken...

Essen, trinken, ficken!
Männer, das Leben ist schön... :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich keine angst das ihr euch etwas einfangt wenn ihr die Frauen leckt?

Bin da immer sehr bescheiden unterwegs ehrlichgesagt und vermeide alles was ohne gummi ist oder ohne gummi anbietet.
Hast du auch Angst wenn du in das

Hast du auch Angst wenn. Du in das Auto steigst oder wenn du über den ze rastreifen gehst da sterben jedes Jahr tausende Leute 😡😡

Kennt die jemand?

Hey.

War am Freitag bei Daisa in Kufstein. Zuerst wollt ich nicht da das bekannte Hotel in der Marktgasse eine schäbige Absteige ist und sie gleich mitgeteilt hat, das sie Blasen nur mit Gummi macht.

Da aber absolut alles andere zum Vergessen war bin ich halt hin, anschauen kann man sie ja Mal.

Geöffnet hat eine große schlanke braunhaarige aus Moldawien. OK dachte ich Optik passt. Halbe Stunde für 100€ und ab ging der Spaß.

Und es war wirklich ein geiler Spaß sag ich euch. Sie bläst wirklich gut, auch wirklich tief so das sie mehrmals Husten musste. Ihr Muschi hab ich ordentlich geleckt und immer wieder mit dem Fingern massiert. Sie wurde tatsächlich dann leicht feucht.
Zuerst durfte ich sie dann Doggy ficken. Später sind wir in die Mission gewechselt. Dazwischen rieb sie sich schön die Muschi. Die Klappse auf ihren Arsch störten sie auch nicht. Nur als ich sie ordentlich an ihren Brustwarzen und Haaren gezogen hab , hat sie etwas gemeckert. Sie war wirklich geil zum ficken. Denke ich wer sie wieder besuchen.
Hallo
können Sie mir die Nummer von daisa geben möchte sie gerne besuchen.

Ich komme immer wieder zur gleichen Frau und ist die Maya oder May
Die meisten Frauen sind nur Faek [Ticket]
Und die Maya hat glaube ich 4 Telefonnummern und eine ist +43 681 8151 7914
Gibt es keine neue in kufstein ?

Ich komme immer wieder zur gleichen Frau und ist die Maya oder May
Die meisten Frauen sind nur Faek [Ticket]
Und die Maya hat glaube ich 4 Telefonnummern und eine ist +43 681 8151 7914
Gibt es keine neue in kufstein ?
Maya ist schon lange nicht mehr da, dafür heute einige optisch reizvolle Neuzugänge auf dem Schwarzmarkt in Kufstein!
Ella, Jessica und Honey aka Loret, alle auf booksusi...
Ich fürchte allerdings daß die Damen real wie leider üblich nicht viel mit den Fotos gemeinsam haben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben