Hostessen sex in kufstein

also soll heissen in Tiroler Unterland Bezirk Kitzbühel und Bezirk Kufsteins tote Hose
schade die wissen ja nicht was ihnen entgeht da doch viele in dieser Gegend nur drauf warten.. es ist schade...
sollten mal ein Wohnmobil aufstellen irgendwo auf einen Parkplatz da wäre was los..

also soll heissen in Tiroler Unterland Bezirk Kitzbühel und Bezirk Kufsteins tote Hose
schade die wissen ja nicht was ihnen entgeht da doch viele in dieser Gegend nur drauf warten.. es ist schade...
sollten mal ein Wohnmobil aufstellen irgendwo auf einen Parkplatz da wäre was los..

Wenn du private Mädchen und Männer in Kufstein suchst dann bist du 2 Jahre zu spät. Vor Corona haben einige Frauen aus Kufstein auf Kaufmich inseriert. Leider ist das durch corona vorbei.

Die einzige Empfehlung die ich in kufstein wirklich geben kann ist Hotcats von Kaufmich.

Wenn du private Mädchen und Männer in Kufstein suchst dann bist du 2 Jahre zu spät. Vor Corona haben einige Frauen aus Kufstein auf Kaufmich inseriert. Leider ist das durch corona vorbei.

Die einzige Empfehlung die ich in kufstein wirklich geben kann ist Hotcats von Kaufmich.
Mit Verlaub, aber ich kann nicht bestätigen dass vor dem Wahn mehr Frauen aus KU auf KM aktiv waren!
Ich würde auch kein 2.mal zu Hotcats gehen, dann schon lieber im zugegeben grenzwertigen Hotel eine junge Hure poppen... :winke:

War heute bei Deea in Kufstein. Iseriert auf Booksusi.

Sie sieht ziemlich so aus als auf den Fotos, in Natura ist sie ein wenig älter, aber alles im grünen Bereich.
Die Titten sind geile Naturbrüste, die Figur toll, ein runder arsch, die Muschi rasiert. Alles sehr fein.

Servcie:
Habe 150 Euro für die halbe Stunde gezahlt. Wobei sich dieser Service echt gelohnt hat.
Also erst geht es mit küssen/ schmusen los, dabei kann man sie schön befummeln. Sie hat dann gleich einmal ordentlich meinen Schwanz geblasen. Sie drehte mir ihre Muschi zu und ich durfte sie fingern und lecken. Dabei wurde sie schon richtig schön feucht. Kurzer Tittenfick. Wieder zurück zum blasen, diesmal deepthroat ... da lässt sie sich dann schon ordentlich richtig in den mund ficken, wirklich bis zum anschlag, bis es sie gewürgt hat, mehrmals, ich war so geil, dass ich die schwanz ganz fest reingeschoben hab...

dann habe ich sie an der bettkante in der doggystellung ficken dürfen und ihr ordentlich klappse auf den arsch gegeben.

Sie ist es echt wert. war geil!

Hallo.

MMein Bericht bezieht sich auf Melissa, öfters in Kufstein, Hotel Zipferkeller.

Kontaktvereinbarung unkompliziert. Vor Ort wollte Sie dann extras für Blasen ohne Gummi. Hab dann gesagt das ich gehe und war schon bei der Tür. Dann blieb sie bei den 100€ und da ich richtig Druck hatte starteten wie also los. Sie blies mich im Stehen und wollte dann eigentlich ficken. Ich hatte aber keine Lust, da sie immer etwas zu nörgeln hatte wenn ich sie berührte. Dazu kam ein völlig übertriebenes Gestöhne beim lecken.
So überraschte ich sie indem ich ihr alles auf die Tritten spritzte. Sie schimpfte und beleidigte mich. Ich fragte sie nach einer zweiten Runde. Sie willigte ein und es wurde Deepthroat ausgemacht. Nach erneut 100 € und schnellen sauber machen fing sie wieder an zu Blasen, aber Deepthroat wollte sie dann nicht. Nein das geht ja nicht Schatzi....
Dann wurde der Gummi aufgesetzt. Beim Vögeln dauernd die Hand dazwischen und nicht so und nicht so fest und nach 5 Minute. Du musst jetzt kommen. Die Zeit ist gleich aus... So zog ich den Gummi wieder ab und wichste sie voll. Alles auf die Titten. Als sie dachte ich sei fertig, rieb ich den Schwanz ins Gesicht. Sie war so sauer das sie nur noch schimpfte. Schnell angezogen war ich dann weg.

Ich sagte ihr das ich mich von so abzocke Nutzen nicht mehr verarschen lasse und darüber berichten werde.

Ich habe mir ja vorgenommen, nie mehr in die versiffte Absteige zu gehen.
Neulich war aber die blonde Vanessa zugange.
Kannst auch vergessen, unfreundlich und unmotiviert, zum kotzen! :kotzen:

Zurück
Oben