- Reaktionen
- 74
Und Maya,Monica?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne beide Huren (noch) nicht, aktuell werkelt Maya ja ohnehin in Ried OÖ und Monica in Feldkirch...Und Maya,Monica?
also soll heissen in Tiroler Unterland Bezirk Kitzbühel und Bezirk Kufsteins tote Hose
schade die wissen ja nicht was ihnen entgeht da doch viele in dieser Gegend nur drauf warten.. es ist schade...
sollten mal ein Wohnmobil aufstellen irgendwo auf einen Parkplatz da wäre was los..
Und Maya,Monica?
Mit Verlaub, aber ich kann nicht bestätigen dass vor dem Wahn mehr Frauen aus KU auf KM aktiv waren!Wenn du private Mädchen und Männer in Kufstein suchst dann bist du 2 Jahre zu spät. Vor Corona haben einige Frauen aus Kufstein auf Kaufmich inseriert. Leider ist das durch corona vorbei.
Die einzige Empfehlung die ich in kufstein wirklich geben kann ist Hotcats von Kaufmich.
Mit Verlaub, aber ich kann nicht bestätigen dass vor dem Wahn mehr Frauen aus KU auf KM aktiv waren!
Ich würde auch kein 2.mal zu Hotcats gehen, dann schon lieber im zugegeben grenzwertigen Hotel eine junge Hure poppen...
Kim ist ein nettes Mädel mit gutem Service!War schon mal jemand bei Kim?
Guckst du kaufmich und booksusiHat wer eine nr von einer in kufstein? Bitte pn
Ihr seid in osttirol??
Welche?Schade ... dieser Zuhälter von den letzten 2 Berichten hatte mal richtig gute Nutten.
Ich habe mir ja vorgenommen, nie mehr in die versiffte Absteige zu gehen.
Neulich war aber die blonde Vanessa zugange.
Kannst auch vergessen, unfreundlich und unmotiviert, zum kotzen!