- Reaktionen
- 12.091
Willst sieIch hatte mal die Telefonnummer von ihr aber leider durch Telefon wechseln verloren gegangen hab sie nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst sieIch hatte mal die Telefonnummer von ihr aber leider durch Telefon wechseln verloren gegangen hab sie nicht mehr.
Ja würde mich freuen wenn man sie mal treffen könnte hab noch nie getroffenWillst sie
Nein 300 ist keine wertIn Ellmau ist eine Dame Eskort möchte aber 300 Euro für die Stunde kennt die wer zufällig
Dachte ich mir auch und für 1 Stunde schon heftigNein 300 ist keine wert
Die Doris ist aber 60 + und nichts besonderes
Sie scheint nicht besuchbar zu sein aber für die 250.- / Stunde die sie verlangtMoidi auf KM hat sie schon jemand besucht?
Geh doch ins Atlantis, da hast du eine vernünftige AuswahlHello, bin aktuell in Kufstein und bleibe bis morgen früh. Kann mir jemand was gutes empfehlen. Gibt es eine sie in der Umgebung bei der es sich lohnt?
Weiß jemand eine BI Dame für Paare?Aktuell noch Sommerflaute auf dem Schwarzmarkt in Kufstein!
Auf booksusi, wo sich früher bis zu einem Dutzend Gespielinnen angeboten haben,
sind meist nur 2 oder 3 Damen gelistet.
Aktuell eine Nelli88, anscheinend nicht besuchbar, und Patricia88,
die es nötig hat sich als Lilly26 selber "super" zu bewerten...
wäre auch bereit als männliche fickstute in st.johannKannst ja mich beglücken?