Hostessen sex in kufstein

Vanessa? Blond? Kenn ich überhaupt nicht... Ist das Inserat noch aktuell irgendwo?
Gemeinsam mit Eliza auf LA in Feldkirch...
Vanessa sieht so gut aus wie auf den Fotos aber das wars auch schon.
Die Truppe wird ja immer zwischen Kufstein, Villach, Vöcklabruck und Feldkirch hin und her gekarrt...

Kennt jemand die blonde, die anscheinend in Bad Häring ist...
Aktuell nennt sie sich Patrice oder so...
Fotos am Ländleanzeiger sind ja heiß...

Kann mir jemand was Aktuelles im Unterland per PN zukommen lassen bitte . Girl das gut ist und kein fake sowie unter Tags besuchbar ist !!!?? Danke Hannes

Im Ländleanzeiger bzw. kaufmich bin auf Healy gestoßen.
Junges Blondes Mädel. Also geschrieben.
Antwort... 150 für die Stunde mit küssen Blasen ohne Gummi Deepthroat Fingern Sex.

OK. Also nichts wie hin. Dann liegt man auf dem Bett und sie holt den Gummi raus. Blasen also nur mit. Küssen gar nicht.

Ich sage ich gehe. Lasse mich dann aber erst überreden. Ich sage OK ich lecken und fingern dich zuerst. Sie sagt ja geht klar. Sie legt sich hin. Gerade Mal angekommen will sie dann dies nicht und das nicht.

Dann bin ich aufgesprungen, mein Geld wieder genommen und bin gegangen.

Sollte eine Warnung sein, für alle die glauben sie bekommen dort was ordentliches.

Echt ich war so sauer. Auf die Frage wieso sie so einen Blödsinn schreibt oder schreiben lässt, k.a. kriegt man dann keine Antwort.

Gibt es eigentlich nur mehr verarsche...? Nicht mehr lustig ...

Antwort... 150 für die Stunde mit küssen Blasen ohne Gummi Deepthroat Fingern Sex.

OK. Also nichts wie hin. Dann liegt man auf dem Bett und sie holt den Gummi raus. Blasen also nur mit. Küssen gar nicht.

Ich sage ich gehe. Lasse mich dann aber erst überreden. Ich sage OK ich lecken und fingern dich zuerst. Sie sagt ja geht klar. Sie legt sich hin. Gerade Mal angekommen will sie dann dies nicht und das nicht.

Sollte eine Warnung sein, für alle die glauben sie bekommen dort was ordentliches.

Echt ich war so sauer. Auf die Frage wieso sie so einen Blödsinn schreibt oder schreiben lässt, k.a. kriegt man dann keine Antwort.

Nun da hast recht da wäre ich auch sauer und würde wieder abhauen ,,,,,

Danke Pinzga für deinen Bericht, ich war gerade dabei mich für morgen zum frühpoppen anzumelden.
Dieses Girl und leider auch Emy22 gehört zur üblichen üblen Truppe, die unwillige Landeier durchs Land karren...

Derzeit nix los in Kufstein? Hat jemand Lust auf einen Dreier? Vielleicht sollte man die Girls Mal so richtig zu zweit durchvögeln...

Wenn wer Lust, gern auch per PN.

Kennst dich aus? ;)
Und auch die letzte bei der du kurz vor mir warst bei Ber..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erst mal zu der dame da. Sie macht nix mehr weil sie schwanger ist. Woher ich dad weiß ist erst mal egal.

Dann zu meiner frage hatte hier schon jemand das vergnügen mit Hailey? Inseriert auf Kaufmich & booksusi. Laut einer bewertung von booksusi soll sie recht unfreundlich sein.

Falls sie jemand empfehlen kann oder nicht wäre ich sehr dankbar.

Erst mal zu der dame da. Sie macht nix mehr weil sie schwanger ist. Woher ich dad weiß ist erst mal egal.

Dann zu meiner frage hatte hier schon jemand das vergnügen mit Hailey? Inseriert auf Kaufmich & booksusi. Laut einer bewertung von booksusi soll sie recht unfreundlich sein.

Falls sie jemand empfehlen kann oder nicht wäre ich sehr dankbar.
Absoluter Blödsinn was du da schreibst das Girl auf dem Foto ist nicht schwanger.

Ich schreib nur das was mir gesagt wurde. Kann man auch netter sagen das es nicht stimmt.

Ich lösch jetzt meinen account hier sobald man irgendwas schreibt wird man nur angepisst...
Du musst machen was du für richtig haltest.
Wenn du schreibst
Woher ich dad weiß ist erst mal egal.
hat das einen blöden Nachgeschmack.
sowas würde ich nur schreiben wenn ich es 100% stimmt.
Das Girl auf dem Foto ist sehr ca 8 Monaten nicht mehr hier nur der Account mit ihren Fotos hat eine andere Dame übernommen …..

Zurück
Oben