Dienstleistungen Diverses Billigste Nuten in Salzburg, wo gibt es sie?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch Orte, bei denen weniger als 150 euro gezahlt wird:fragezeichen:
Mir tut das schon richtig weh, wenn ich immer sehe, dass zum Beispiel die Kollegen in Wien nur 100,- pro Stunden bezahlen.:hmm:

Im Juni dieses Jahres hat eine Bulgarien in der Herrengasse, 100 pro Stunden verlangt, war aber sehr rundlich:confused:

Naja wirst ihn sbg kaum finden weil einfach nicht der Markt dafür da ist! Was sind auch die 150.000 in Sbg City gegen die 2 millionen in wien...

Angebot Nachfrage wie es halt ist....

Kennt jemand von euch Orte, bei denen weniger als 150 euro gezahlt wird:fragezeichen:
Mir tut das schon richtig weh, wenn ich immer sehe, dass zum Beispiel die Kollegen in Wien nur 100,- pro Stunden bezahlen.:hmm:

Im Juni dieses Jahres hat eine Bulgarien in der Herrengasse, 100 pro Stunden verlangt, war aber sehr rundlich:confused:
Also 150.- zahlt doch heute kaum noch jemand....Preisgefälle wie im Osten wird auch hier noch kommen...auf dem Strassenstrich in Wien gehts bereits ab 15.-....in Salzburg ab 50.-

Also 150.- zahlt doch heute kaum noch jemand....Preisgefälle wie im Osten wird auch hier noch kommen...auf dem Strassenstrich in Wien gehts bereits ab 15.-....in Salzburg ab 50.-

Hoffen wir es!, weil 150 euro pffff ge leck mich am Arsch

Ich glaube die billigsten Nuten gibt's beim BauMax.
Es gibt auch welche ohne Nut, die sind noch billiger, aber die halten nix. Besser du nimmts welche mit Nut und Feder.

Hallo, gibts irgendwelche Tipps in Sbg. wo Du sagst 50€
Und in Wien wo?

Lg.
MIKE

Wo gibt es denn in Salzburg den Strassenstrich - noch nie was gesehen

wo gibt es Strassenstrich in Salzburg - noch nie gesehen

Ok, es ist wirklich nicht die Welt, was in Salzburg geboten wird, aber auf der Sterneckstr, meistens ab 22:00. Wenn man auf der Strasse weiter fährt richtung Bahnhof dann stehen hinter der Bahnhofkreuzung meistens zwei Ladies. Sonst wüßte ich jetzt nichts Strassenstrich mäßiges mehr in Salzburg.

Seit dem das Laufhaus Roma aufgemacht hat, sind in Sbg die Preise gefallen. Muss mal eine neuer Preiserhebung machen, aber ich glaube die fangen jetzt alle bei 60 bis 80 Euronen an die Mädels

Greetz

der wandernde

Zurück
Oben