R
Gast
(Gelöschter Account)
das ist gut wen man es weis wo es billiger ist!
Bam Hofa oder Billa....is billig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist gut wen man es weis wo es billiger ist!
also mich kotzt die preisdrückerei sowas von an... wenn zb. ich als mann bis aufn cent verhandel,....
kein wunder das das auf lange sicht das niveau in den keller wirft, und wenn es insalzburg auch noch so schlimm wird wie in wien
geiz ist viel. beim saturn geil,und billig is es beim lidl.
also mich kotzt die preisdrückerei sowas von an... wenn zb. ich als mann bis aufn cent verhandel,....
Bist du jetzt eine Frau oder ein Mann
Sexwork ist ein hartes Geschäft und lebt sicher auch von der jeweiligen Wirtschaftssituation. Leider gibt es in diesem Bereich sehr viel Abzocke und Aussagen "bei mir erlebst du eine unvergessliche Stunde" kann ich beide Richtungen gedeutet werden.
Ich finde es nicht vermessen über den Preis zu reden. Zudem ja seriöse Sexworker ja im Vorfeld genau das Angebot erläutern.
Und es ist ja Geschmacksache, ob der Kunde dafür den verlangten Preis zahlen will.
Aber hier regelt die Nachfrage wie kaum in einem anderen Segment den Preis.
Handeln ist ein altes Kulturgut und macht auch Spass, wenn kein Handelspartner dabei das Gesicht verliert.
Ausserdem kann ja jeder der beiden NEIN sagen
Na also ganz so is des net, wenn ich zb.als reisener zwischen wien und innsbruck unterwegs bin, dann kann ich mir ausuchen wo ich was unternehme, und das ist mit sicherheit wien....bei gleichem preisniveau schauts wieder anders aus....ich weiss auch wo ich tanken muss usw.
Aber letztlich sollte schon ein gewisses augenmass da sein, und a bisserl sympathie spielt ja auch eine rolle....
Ich glaube die billigsten Nuten gibt's beim BauMax.
Es gibt auch welche ohne Nut, die sind noch billiger, aber die halten nix. Besser du nimmts welche mit Nut und Feder.
wie kann man das finden?i kenn a geile hex in st.pantaleon, de hom a pferde ranch. schausd mal vorbei.
Nach zehn Jahren? Wahrscheinlich beim Abdecker.wie kann man das finden?
Genauer gesagt elf!Nach zehn Jahren? Wahrscheinlich beim Abdecker.