C
Gast
(Gelöschter Account)
i kenn a geile hex in st.pantaleon, de hom a pferde ranch. schausd mal vorbei.
Wie schauts aus mit der?
Was kostet die Stunde und gibts irgend eine Telefonnummer oder so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i kenn a geile hex in st.pantaleon, de hom a pferde ranch. schausd mal vorbei.
Wie schauts aus mit der?
Was kostet die Stunde und gibts irgend eine Telefonnummer oder so??
Hallo, gibts irgendwelche Tipps in Sbg. wo Du sagst 50
Und in Wien wo?
Lg.
MIKE
100e die st gibt es in sbg stadt auchhaligali in Oberndorf gibt es noch, ich kenn mich mit Bordellen nicht so aus, daher kann ich nichts genaueres schreiben ausse das die mädels ganz ansehnlichsind, preis für eine Stunde glaub 100 Euro, was ich aber von anderen weiß, kann man auch ein bisserl verhandeln !!
50e in sbg jaaa die gibt es
der preis ist heiss, inflation oder what?100e die st gibt es in sbg stadt auch
A Experte.Die Stund für nen grünen? Das sagst mir jetz bitte wo......sowas suche ich schon länger
Mal so die Auflistung von einigen mir bekannten Preisen ohne Extras (FO/FOT/FT/ZK/NS/AV usw..)
Casa Juvavum inkl. Eintritt -> Std. 150 (davon 50 Eintritt)
SMT -> Std. 150
LH Roma -> ab 150 gehts los
Club Salome -> 185 (Stand zumindest Sommer 07)
Happy Relax -> 180
Maison de Plaisir -> 150
Club Maxim -> 150 (bieten aber alle mit ZK und FO an!)
So...nun sag mir bitte wo das ganze ab 100 losgehen soll...bei dir? Oder auch bei anderen?
Ich habe ja bereits mit einer gewissen Person ausm Forum eine angeregte Preisdiskussion gehabt, und da regen sich bei der welche auf, das 160 die Stund zu teuer sind....
Klar...ich wär für Rabatte für:
- Studenten
- Notstandshilfebezieher
- Senioren
- Bundesheerler
- Leute mit Behinderungen
So nun stelle man sich vor...Bundesheerler der an einer MilAK studiert zusätzlich aber eine Behinderung hat...zahlt der nun statt 150 in Clubs nur noch 50? *gg* *scnr*
Die Stund für nen grünen? Das sagst mir jetz bitte wo......sowas suche ich schon länger
Mal so die Auflistung von einigen mir bekannten Preisen ohne Extras (FO/FOT/FT/ZK/NS/AV usw..)
Casa Juvavum inkl. Eintritt -> Std. 150 (davon 50 Eintritt)
SMT -> Std. 150
LH Roma -> ab 150 gehts los
Club Salome -> 185 (Stand zumindest Sommer 07)
Happy Relax -> 180
Maison de Plaisir -> 150
Club Maxim -> 150 (bieten aber alle mit ZK und FO an!)
So...nun sag mir bitte wo das ganze ab 100 losgehen soll...bei dir? Oder auch bei anderen?
Ich habe ja bereits mit einer gewissen Person ausm Forum eine angeregte Preisdiskussion gehabt, und da regen sich bei der welche auf, das 160 die Stund zu teuer sind....
Klar...ich wär für Rabatte für:
- Studenten
- Notstandshilfebezieher
- Senioren
- Bundesheerler
- Leute mit Behinderungen
So nun stelle man sich vor...Bundesheerler der an einer MilAK studiert zusätzlich aber eine Behinderung hat...zahlt der nun statt 150 in Clubs nur noch 50? *gg* *scnr*
und das ist kein bordell und hat nichts mit rabatt zu tun100e die st tg ja das gibt es bei mir.Denke das es sicher andere wohnungen auch noch gibt die solche preisse haben
Nennen wir es mal so...bin mehr oder weniger mit der Branche aufgewachsen...
Mein Bruder und mein Vater besitzen mehrere Objekte in München und meine Patentante war langjährige Geschäftsführerin eines Edelclubs....
Ich kenne die Preise von so ziemlich jedem Laden in Salzburg...
Und ich wohne nicht im Puff....zwar kenn ich die Preise, nehme ab und zu selbst mal solche Angebote in Kauf....aber ein Dauerzustand wär das für mich nicht.....wobei ich kenn da Geschichten....
Nennen wir es mal so...bin mehr oder weniger mit der Branche aufgewachsen...
Mein Bruder und mein Vater besitzen mehrere Objekte in München und meine Patentante war langjährige Geschäftsführerin eines Edelclubs....
Ich kenne die Preise von so ziemlich jedem Laden in Salzburg...
Und ich wohne nicht im Puff....zwar kenn ich die Preise, nehme ab und zu selbst mal solche Angebote in Kauf....aber ein Dauerzustand wär das für mich nicht.....wobei ich kenn da Geschichten....
Alt und versaut...... und sooooo geil!!!Dann sag mir mal bitte meine Einstellung zu diesem Thema?
Jung und Dumm? Naja...ich werd älter und kann noch intelligenter werden.....was bist du? Alt und xxx(Variabel einsetzbar)? Was für Optionen bleiben dir in diesem Falle?
100e die st gibt es in sbg stadt auch