Dienstleistungen Diverses Billigste Nuten in Salzburg, wo gibt es sie?

Also der Greawoidwirt is doch in Kasern alias Jägerwirt....und da ist auch ein "exklusiver Treffpunkt"...da stehen dann so einmal die Woche am Abend ein paar Karossen draussen, wo sich unsereiner ein Eigentumsheim zulegt ;)

Na, des passt schon!! Das Babylon wird (ich wohne ziemlich in der Nähe) hier in der Gegend "grea Woid Wirt" genannt - wg. der aufälligen grünen Beleuchtung der Auffahrt :mrgreen:

Angie

Okok...bin scho ruhig ;)

Naja....elastisches Spesenkonto und eine Buchhaltung die nicht nachfragt was man da mit der Firmen-CC zahlte ;) (Irgendwo hat ich auch mal eine Liste mit den ganzen Krachn, wie sie sich auf der CC-Abrechnung schimpfen...)

Kennt bzw. hat jemand erfahrungen mit der Karin oder Katrin aus der Sterneckstraße 57 gemacht?

Wenn ja welche ?!

Ein freund hat mir heute erzählt dass sie schon ab 50 € zu haben und für ihr alter noch ganz gut erhalten sein soll.

Kennt bzw. hat jemand erfahrungen mit der Karin oder Katrin aus der Sterneckstraße 57 gemacht?

Wenn ja welche ?!

Ein freund hat mir heute erzählt dass sie schon ab 50 € zu haben und für ihr alter noch ganz gut erhalten sein soll.

Na also, dann ist eh alles klar...ich versteh die Frage nicht...oder soll das eine versteckte Werbung sein???

Na also, dann ist eh alles klar...ich versteh die Frage nicht...oder soll das eine versteckte Werbung sein???

:mauer:

Wollt lediglich wissen obs diese Dame wert ist sie zu besuchen.
Nur weils gut erhalten ist heißts ja noch lange nicht dass auch ihr Geld wert ist oda wie siehst du das? :fragezeichen:

Und in diesem Forum werden ja Erfahrungsberichte ausgetauscht sofern ich dass richtig mitbekommen habe.

Wo findet man in Salzburg Huren die Erfahrung besitzen beziehungsweise mir mein Sex-Wissen erweitern können, ihr wisst schon was ich meine;)

Möchte einfach eine Erfahrene von der ich noch dazu lernen kann:)

Können wir jetzt nicht eine kurze Zusammenfassung machen, dass ich sie am beim ersten Post reinstelle, damit die Leser wissen, wo die billigsten Nutten sind :fragezeichen:

In der Herrengasse 18 - in den Gemäuern des ehemaligen
Club Maxim ist schon seit Wochen zugesperrt!:mauer:
Hat jemand eine Ahnung ob und wann die wieder aufsperren?:lol:

"Nuten" gibts meist beim Hornbach. Allerding musst du dazu auch noch die entsprechenden "Federn" kaufen.:lol:

Ich weiß schon das es welche gibt die in der stunde weniger wie 150e verlangen

Ich bin mir sicher das es auch Mädels gibt die weniger als150e die st verlangen

Danke für begrüssung ich denke wien war immer billger da es dort doch mehr Mädels gibt

Danke für begrüssung ich denke wien war immer billger da es dort doch mehr Mädels gibt

Richtig...Stuwerviertel od.Mariahilferstr. ab 20.-...bei 30.- bleiben keine Wünsche offen...Zimmer im Stuwerv. 10.-...sonst ab 16.-Massagen usw. auch in guten Studios ab 50.-...
Salzburg sollte etwas umdenken..günstigere Preise, mehr Angebot, mehr Kundschaft....(siehe Linz).....!!!:daumen:

Richtig...Stuwerviertel od.Mariahilferstr. ab 20.-...bei 30.- bleiben keine Wünsche offen...Zimmer im Stuwerv. 10.-...sonst ab 16.-Massagen usw. auch in guten Studios ab 50.-...
Salzburg sollte etwas umdenken..günstigere Preise, mehr Angebot, mehr Kundschaft....(siehe Linz).....!!!:daumen:

Da könntest wohl recht haben so etwas findet man in sbg sicher schwer da es ja leider viele nur des Geldes wegen tun dawei kann man ja noch so viel spass dabei haben:mrgreen:

Zurück
Oben