Dienstleistungen Diverses Billigste Nuten in Salzburg, wo gibt es sie?

Da könntest wohl recht haben so etwas findet man in sbg sicher schwer da es ja leider viele nur des Geldes wegen tun dawei kann man ja noch so viel spass dabei haben:mrgreen:

Einspruch... gerade WEIL es Spass macht, sollte man (frau :mrgreen:) sich nicht für ein Butterbrot hergeben - das der Spass nämlich nicht mal aufgrund der Masse verlohren geht...

Angie

Einspruch... gerade WEIL es Spass macht, sollte man (frau :mrgreen:) sich nicht für ein Butterbrot hergeben - das der Spass nämlich nicht mal aufgrund der Masse verlohren geht...

Angie
Jeder sollte selbst wisssen, ob er sich dafür gegen Geld verkauft oder nicht! ;)

oder seinen Wert durch etwas Anderes bestimmt als Geld, zum Beispiel HOCHZEIT :mrgreen:

Angie
Da schliesse ich mich deiner meinungvganz und gar an

Gibt es in Salzburg Umgebung keine netten Damen die Lust auf Sex haben??
Bin jetzt immer in Lamprechtshausen auf der Baustelle und schlafe auch dort in der Nähe also Zimmer hab ich!!

Gibt es in Salzburg Umgebung keine netten Damen die Lust auf Sex haben??
Bin jetzt immer in Lamprechtshausen auf der Baustelle und schlafe auch dort in der Nähe also Zimmer hab ich!!
i kenn a geile hex in st.pantaleon, de hom a pferde ranch. schausd mal vorbei. :mrgreen:

Jeder sollte selbst wisssen, ob er sich dafür gegen Geld verkauft oder nicht! ;)

oder seinen Wert durch etwas Anderes bestimmt als Geld, zum Beispiel HOCHZEIT :mrgreen:

wenn ich mir die Klatschspalten der letzten Zeit anseh, sind Scheidungen zumindest für besser Situierte so teuer, dass keine Hure annähernd mitkommt.

Zurück
Oben