Privat Diverses Bin dafür das Alle Mitglieder ein Gesichtsfoto im Avatar haben sollen mit Facecheck!!!

Ok , da drüben ist reine abzocke bei c date und single börse :D
Ja ich würde gerne Herr Zuckerberg fragwn wo
Meine bilder von facebook verkauft hat , irgendwo hängt in china eine Werbetafel mit meinem Gesicht

Keine Ahnung, die Chinesen haben fast alles mein gesicht ist universell :D könnte auf jede werbung raufpassen

für was ein gesichtsbild ?leute die wir kennen , kennen unser gesicht , man geht auch zu stammtischen wo man die leute dann kennenlernt , dann gibts noch die checkliste , wenn uns jemand anschreibt und keinen check hat , und kein profil und als awa an schwanz wird es sowieso nie zu einem treffen kommen , dann noch a biss l profil lesen und beiträge dann kommt man eh auf alles drauf , gesichter zeigt man nur bekannten , hat ja nicht jeden zu intressieren . tastenwichser hin oder her egal man muss sich ja ned unterhalten wenns ned passt, immerhin is das a erotikforum !!! na egal ;) gesichtsbild no go !!! dann ist das ef leer! und wenn man sich ganz sicher sein will , stellt man keine bilder ins netz weil wirklich wissen wird man nie von wem die bilder noch genutzt werden !

Zuletzt bearbeitet:
Ja eig stimmt ja was du sagst , ich wollte immer zu einen Stammtisch gehen aber habe nie zeit

Bin dafür das Alle Mitglieder ein Gesichtsfoto im Avatar haben sollen mit facecheck!!!

Ich beisse mal rein hier...Also da ja Manche Damen nur ihren Körper nur zu schau stellen und von den Männer Gesichtsfoto wollen und dann selber keines schicken.
Sofort den Kontakt abbrechen bzw. sorry bist nicht mein Typ oder sonstiges,will mich dazu auch nicht weiter äussern!
Da frag ich mich wo bleibt die Gleichberechtigung???
Deswegen würde ich einheitlich Alle Mitglieder mit Gesichtsfoto im Avatar sehen dann kommt auch keine vielleicht verletzende.Worte bzw. beleidigte!
Da auch manche ziemlich Empfindlich reagieren darauf!
Meiner Meinung nach sieht man dann wär hier Ehrlich ist...Der was gebunden ist wird es wohl nicht machen das Foto in der öffentlichkeit!Da werden manche rausfallen aus dem forum ohne Foto.
Sollte für Alle gleich gelten ob Frau,Mann,Paare alle arten und Transgender...Nur mit Gesichtsfoto im Avatar kann man hier schreiben bzw. Privat schreiben!
Ist nur meine Meinung dazu und wen Sie mich sperren sollten ist.mir auch Scheissegal bin ja kein Warmduscher!I hob wenigsten Eier gegen manche Andere überhaupt wen mir was ned passt und steh dazu!!!
Fahr mal einen Gang runter! Das Problem ist nämlich, es wird dem Rest des Forums relativ egal sein, was dir passt und was ned! Wir sind hier alle nur Gäste, und machen nicht die Regeln!
Ok, mag vielleicht Vorteile haben, dieses "einheitlich", aber es schränkt auch ein Persönlichkeitsrecht ein! Nämlich frei zu entscheiden, was jemand möchte, und was nicht!
Wenn es bei privaten Kontaktaufnahmen irgendwelche Probleme gibt, ist das eben auch Privatsache, es zu lösen, oder eben nicht! Nicht Sache des Forums!

Bin dafür das Alle Mitglieder ein Gesichtsfoto im Avatar haben sollen mit facecheck!!!

Ich beisse mal rein hier...Also da ja Manche Damen nur ihren Körper nur zu schau stellen und von den Männer Gesichtsfoto wollen und dann selber keines schicken.
Sofort den Kontakt abbrechen bzw. sorry bist nicht mein Typ oder sonstiges,will mich dazu auch nicht weiter äussern!
Da frag ich mich wo bleibt die Gleichberechtigung???
Deswegen würde ich einheitlich Alle Mitglieder mit Gesichtsfoto im Avatar sehen dann kommt auch keine vielleicht verletzende.Worte bzw. beleidigte!
Da auch manche ziemlich Empfindlich reagieren darauf!
Meiner Meinung nach sieht man dann wär hier Ehrlich ist...Der was gebunden ist wird es wohl nicht machen das Foto in der öffentlichkeit!Da werden manche rausfallen aus dem forum ohne Foto.
Sollte für Alle gleich gelten ob Frau,Mann,Paare alle arten und Transgender...Nur mit Gesichtsfoto im Avatar kann man hier schreiben bzw. Privat schreiben!
Ist nur meine Meinung dazu und wen Sie mich sperren sollten ist.mir auch Scheissegal bin ja kein Warmduscher!I hob wenigsten Eier gegen manche Andere überhaupt wen mir was ned passt und steh dazu!!!
Na dann fang du mal damit an.

hat er ja schon gestern aber anscheinen ist er doch zu feige das er das foto wieder raus getan hat.
Das sagen gerade die richtigen. Ich kann den Usern von eurem Laden nur abraten. Ihr könnt ja nicht einmal einem sagen, was bei euch zum Essen serviert wird, ich weiß nicht viel was. Stellt euch vor, für manche ist das halt auch wichtig.

Bei eurem Publikum gehe ich ein Risiko ein, beim Essen gehe ich bei euch ein Risiko ein, man weiß nicht wie ihr aussieht. Ach man soll einfach einmal vorbeischauen. So geht das nicht meine Herrschaften. Ich könnte ja noch mehr Sachen aufzählen, ich will euch ja nicht überfordern.

Bei eurem Publikum gehe ich ein Risiko ein, beim Essen gehe ich bei euch ein Risiko ein, man weiß nicht wie ihr aussieht. Ach man soll einfach einmal vorbeischauen. So geht das nicht meine Herrschaften. Ich könnte ja noch mehr Sachen aufzählen, ich will euch ja nicht überfordern.

Also nein, so geht das wirklich nicht! So ein großes Risiko einzugehen. Wie kann man dem entgehen? Nicht hingehen? Ich glaub du machst damit den Menschen dort einen Gefallen. :rofl:

Ich wollte das für viele User nur klar stellen, dass ihnen noch sehr viel fehlt. Weltmeister sind sie keine und werden es nicht werden, da haben sie sich das falsche Bundesland ausgesucht.

Zurück
Oben