Privat Diverses Bin dafür das Alle Mitglieder ein Gesichtsfoto im Avatar haben sollen mit Facecheck!!!

Ich wollte das für viele User nur klar stellen, dass ihnen noch sehr viel fehlt. Weltmeister sind sie keine und werden es nicht werden, da haben sie sich das falsche Bundesland ausgesucht.

Es ist schon etwas überheblich zu meinen, dass die eigenen Interessen, die selben sind, wie die der „vielen User“. Glaubst du, dass sie wirklich die Speisekarte interessiert und jemand nicht hingeht, weil an diesem Tag seine kulinarischen Wünsche nicht erfüllt werden?

Ich erwarte mir ja keine Sterne Küche, aber eigentlich für den Preis, wäre es berechtigt. Für 80 Euro kann ich wo anders super essen und trinken, da bin ich dann zufrieden. Die Aussage von ihnen "Man wird nicht verhungern und verdursten" ist für mich halt ein bisschen schwach. Ich weiß schon, was du meinst, ich gehe ja hin zum Sex und nicht wegen dem Essen. Du siehst ich habe halt andere Ansprüche als du.

Ich wollte das für viele User nur klar stellen, dass ihnen noch sehr viel fehlt. Weltmeister sind sie keine und werden es nicht werden, da haben sie sich das falsche Bundesland ausgesucht.
Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir anmaßt etwas klarzustellen und dass so ca. für sehr viele von hier.
Jeder hat seine eigenen Interessen und jeder sollte das machen was Ihr/Ihm gefällt.
Wenn jemanden was stört ist es besser er verlässt dieses Forum.

Es gibt Forumregeln die zu beachten sind und sonst sollte der Spaß zur Erotik hier zu spüren sein.

Bitte jetzt nicht persönlich angegriffen sein!!

@ genaro. Warum, hast du es immer nötig so untergriffig zu werden? Selbstzweifel? Du meinst ich habe keine hohen Ansprüche?

Ich kenne dich ja nicht, woher soll ich wissen, ob deine Ansprüche hoch oder niedrig sind. Eines muss ich schon sagen, kann das sein, das du sehr empfindlich bist. Ich habe dich ja hoffentlich nicht beleidigt, war überhaupt nicht meine Absicht.

Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir anmaßt etwas klarzustellen und dass so ca. für sehr viele von hier.
Jeder hat seine eigenen Interessen und jeder sollte das machen was Ihr/Ihm gefällt.
Wenn jemanden was stört ist es besser er verlässt dieses Forum.

Es gibt Forumregeln die zu beachten sind und sonst sollte der Spaß zur Erotik hier zu spüren sein.

Bitte jetzt nicht persönlich angegriffen sein!!

Du ich vertrage Kritik schon, aber manche scheinbar nicht. Aber weiterhin viel Spaß. Erotik wo ist die Erotik. Ach ja wir sind im Erotikforum, alles klar.

Ich denke, du redest, bzw schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Mit jedem neun Post wirst du „symphatischer“. Ich halt mich jetzt hier raus, hole mir Chips und ergötze mich an deinen „interessanten“ Posts.;-)

facechecke.... nojo wir haben eh die chacks ...... Fotos kann mann oder Frau ja selbst entscheiden wenn wer was sieht....... und fase chacks wahr vor Jahren eh Standard um hir freigeschaltet zu werden........ jeder muss wissen wieweit Wie viel er von sich Preise gibt.......

Hat es was geholfen, wer was wissen will, braucht ja nur fragen. Ich habe ja keine Geheimnisse.

Ich weiß auch nicht, warum mich manche für so aggressiv halten, bin ja eh ganz freundlich. Bin halt noch neu hier in diesem Forum.

Zurück
Oben