Hostessen Bin etwas verwirrt

:shock: Deine Frau ist also Deine "Stammdame"? Und macht´s nur gegen diese nachherige Bezahlung mit Dir? ;)

Beileid!

:twisted:

Brauch kein Beleid - meine Frau ist jede Investition wert !
Im Gegensatz zu anderen Männern, die dauernd notgeil posten, brauche ich nicht auf ein "Glory Hole" warten !:p

Sie bot mir sogar griechisch an und wollte von anfang an sex ohne kondom. sie küsste mich auch sehr oft, was ich auf diese art und weise eigentlich nicht gewohnt war. als ich sie nach 30 minuten darauf aufmerksam machen wollte, dass mein geld nicht für mehr reicht, meinte sie nur, dass das ihre weihnachtsaktion ist. *?!* am ende habe ich bezahlt (so viel ich halt mit hatte) ohne aufforderung von ihrer seite, obwohl sie das finanzielle normalerweise vorher abwickelt.

baron münchhausen hätte seine freude an deiner story :mrgreen:

Musst es ja nicht glauben ... stört mich nicht weiter.
mir ist es passiert und ich wollte einfach nur wissen was ich davon halten soll ... mehr nicht

Brauch kein Beleid - meine Frau ist jede Investition wert !
Im Gegensatz zu anderen Männern, die dauernd notgeil posten, brauche ich nicht auf ein "Glory Hole" warten !:p
ist wahrscheinlich auch die einzige,die dich nimmt(und des a nur,weu sa si dazu verpflichtet fühlt!):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bezahle bei meiner Frau zu Hause auch immer im Nachhinein:mauer: Einkaufen gehen, Restaurant etc.

Jetzt geht mir ein Licht auf. Ich mach da etwas grundsätzlich falsch, ich gehe zuerst einkaufen und mit der Dame aus. Das wird mein Vorsatz fürs neue Jahr, erst die Leistung dann die Belohnung.:D

Musst es ja nicht glauben ... stört mich nicht weiter.
mir ist es passiert und ich wollte einfach nur wissen was ich davon halten soll ... mehr nicht

Man kann diese Geschichte durchaus glauben! Zunächst meint Mann, in einem Märchen zu sein.
Was ich Dir empfehlen kann:
Am besten, Du geniest dei Situation, schalte aber trotzdem nicht das Hirn aus, oder nicht zu spät wieder ein!
Irgendwann - eher bald - wird sie Geld für dies oder das brauchen, natürlich nur leihweise ... etc. etc.

Zurück
Oben