Bin ich altmodisch?

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Diese Frage ist schon bestimmt gestellt worden,aber mich interessiert eine Sache:

Bin ich altmodisch,weil ich auf Frauen mit Achselhaaren und Schaambehaarung stehe,ich finde sie sexy und sexuell anziehend,aber wohin ich auch schaue,überall sehe ich glatt rasierte Frauen,was die Achseln betrifft,wie es unten aussieht,weiss ich nicht,hat mich die Zeit überollt??

Liebe Damen,ist glatt rasiert in oder out?
Und liebe Männer welche welche Frauen magt ihr lieber mit oder ohne Schaambehaarung??

Ich muss nicht an meinem Problem arbeiten,das erledigt die Urologin dann mit ihren Händen,sie ist ja der Profi!

Diese Frage ist schon bestimmt gestellt worden,aber mich interessiert eine Sache:

Bin ich altmodisch,weil ich auf Frauen mit Achselhaaren und Schaambehaarung stehe,ich finde sie sexy und sexuell anziehend,aber wohin ich auch schaue,überall sehe ich glatt rasierte Frauen,was die Achseln betrifft,wie es unten aussieht,weiss ich nicht,hat mich die Zeit überollt??

Und liebe Männer welche welche Frauen magt ihr lieber mit oder ohne Schaambehaarung??
klingt merkwürdig aber wenn man da die Suchfunktion benutzt dann hat man an die 17.000 Treffer zu dem Thema

Mag es auch sehr gerne haarig, wobei Achselhaare nur sehr dezent .
Ich überlass das immer meiner Partnerin .
Sie geht immer wieder auf meine Wünsche ein zumindest zeitweise, und daß ist eh am besten.

Zurück
Oben