Bin ich altmodisch?

Diese Frage ist schon bestimmt gestellt worden,aber mich interessiert eine Sache:

Bin ich altmodisch,weil ich auf Frauen mit Achselhaaren und Schaambehaarung stehe,ich finde sie sexy und sexuell anziehend,aber wohin ich auch schaue,überall sehe ich glatt rasierte Frauen,was die Achseln betrifft,wie es unten aussieht,weiss ich nicht,hat mich die Zeit überollt??

Liebe Damen,ist glatt rasiert in oder out?
Und liebe Männer welche welche Frauen magt ihr lieber mit oder ohne Schaambehaarung??
Um auf deine "Sorge" des "altmodisch Sein" zurückzukommen: Ich bin auch altmodisch. Ich mag das auch sehr!

Nein das Leben hat mich nicht sonderlich verwöhnnt,man kann sich aber auch selbst vervöhnen,aber ich habe weiter das Ziel von jemanden verwöhnnt zu werden!

Bin ich altmodisch,weil ich auf Frauen mit Achselhaaren und Schaambehaarung stehe,ich finde sie sexy und sexuell anziehend,aber wohin ich auch schaue,überall sehe ich glatt rasierte Frauen,was die Achseln betrifft,wie es unten aussieht,weiss ich nicht,hat mich die Zeit überollt??
Naja... der aktuelle Modetrend auf alle Fälle.

Aber soetwas sind nur Trends und Moden. Kann sich in 5-10 Jahren wieder ändern... oder auch nicht. Aber zumindest in der jüngeren Generation muss ich sagen dass mir im Bekanntenkreis nur 1 Frau einfällt die sich ihre Achseln (und auch intim) NICHT rasiert. Für sie ist das (soweit ich das beurteilen kann) ein Ausdruck ihres Feminismus und ihrer Individualität.

Ich selbst muss sagen dass ich mir diesbezüglich nie Gedanken gemacht hab und nicht sagen kann ob unrasierte Frauen für mich attraktiver oder unattraktiver wären. Ich habe nichts gegen Intimbehaarung (egal ob Frisur, Rasur oder Busch) und ich habe auch nichts gegen Körperhaare bei Frauen (Härchen an den Beinen oder Armen zB halte ich für etwas ganz normales). Aber ich überlasse das grundsätzlich anderen Menschen und wenn ich mit einer Frau schlafe dann habe ich meistens bessere Gründe als ihre Behaarung die mich dazu motivieren (oder davon abhalten). Ich mach mir da eigentlich überhaupt keine Gedanken.
Wenn ich längerfristig etwas mit einer Frau habe mache ich nur klar dass sie sich solche Oberflächlichkeiten nicht wegen/für mich antun braucht und es mir eigentlich egal ist ob sie sich regelmäßig die Beine oder sonstiges rasiert... aber darüber hinaus: Jede wie sie sich wohl fühlt und sich selbst am Besten gefällt.

Zurück
Oben