Bin ich Schwuhl?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Eigentlich eine komische Frage.
Ich mache unheimlich gerne Sex mit einer Transe,sie muss aber 100 % Feminin aussehen.Ich Blase sehr gerne dabei und lasse mich Bumsen,küsse sie auch.
Der Haken an der Sache-ich könnte nie einen Mann küssen und Lieben.
Was soll das jetzt sein-ich blase gerne schwänze (nur von Transen)kann aber keinen Mann Lieben,küssen,und will auch keinen Sex mit einem Mann.
Ist echt komisch,weiß nicht was ich da über mich denken soll.
grüße alle.

mach einfach das , was dir spass macht.dann ist das schon in ordnung

Ich würde sagen du bist hetero mit einer Vorliebe für Transen...

Und wegen der Blowjobs würde ich mir keine "Sorgen" machen, das ist es nicht was "Schwul sein" definiert.

Abgesehen davon wäre es ja auch nicht weiter schlimm wenn du schwul wärst.

Ich würde sagen du bist hetero mit einer Vorliebe für Transen...
Ich würde sagen, er is' zumindest bi, mit 'ner Vorliebe für's Blasen :cool:
Und wegen der Blowjobs würde ich mir keine "Sorgen" machen, das ist es nicht was "Schwul sein" definiert.
Genau! Heteros haben schließlich alle den Drang Schwänze zu blasen. Sex und Liebe sind nämlich wie man weiß 2 Paar Schuhe, und schwul ist man erst dann, wenn man den Mann hinter'm Schwanzi richtig doll lieb hat :)
Abgesehen davon wäre es ja auch nicht weiter schlimm wenn du schwul wärst.
Seh ich auch so.
Allerdings läßt sein Schwuhlsein doch auf erhebliche Auswüchse in seinen ............ Vorlieben schließen :cool:

Aha, eine transe ist poetzlich kein mann?

Fuer mich ist das bloss eine ausrede ...

Aber jeder wie er es fuer richtig haelt, wenn er andere in ruhe laesst!

Aha, eine transe ist poetzlich kein mann?

Fuer mich ist das bloss eine ausrede ...

Aber jeder wie er es fuer richtig haelt, wenn er andere in ruhe laesst!

wenn er schonn künstliche brustimplantate hat, ist er kein richtiger mann mehr, find ich zumindest^^

jedenfalls find ich daß er nicht schwul ist, sondern nur ein bisschen.. oder so..

wenn er schonn künstliche brustimplantate hat, ist er kein richtiger mann mehr, find ich zumindest^^

jedenfalls find ich daß er nicht schwul ist, sondern nur ein bisschen.. oder so..

Ach ja, ich bin ja auch nur ein bisschen schwul, lauwarm sozusagen. Dabei blase ich nicht einmal! :haha:

Also fuer mich machen jedenfalls fetzen oder eventuell auch eine brust noch lange keine frau aus! Aber der schwanz schon mal recht deutlich den mann.

Wenn nun ein mann brav die frau fuer mich macht, dann passt es schon. Glaubt mir, was das blasen betrifft gibt es keinen unterschied. Nur kenne ich kaum brave blaeser. :mrgreen:

Hm, ist das jetzt schwuhl?

Ach ja, ich bin ja auch nur ein bisschen schwul, lauwarm sozusagen. Dabei blase ich nicht einmal! :haha:

Also fuer mich machen jedenfalls fetzen oder eventuell auch eine brust noch lange keine frau aus! Aber der schwanz schon mal recht deutlich den mann.

Wenn nun ein mann brav die frau fuer mich macht, dann passt es schon. Glaubt mir, was das blasen betrifft gibt es keinen unterschied. Nur kenne ich kaum brave blaeser. :mrgreen:

Hm, ist das jetzt schwuhl?

Des fällt schon unter "extremst lauwarm",eher schon mittelschwul!
:haha::haha::haha:

Allerdings läßt sein Schwuhlsein doch auf erhebliche Auswüchse in seinen ............ Vorlieben schließen :cool:

du, schätzchen...... ich frag mal ganz vertrauensseelig :mrgreen:

wo genau ist der unterschwied zwischen schwul und schwuhl - hat das was mit der länge zu tun? :undweg:

Eigentlich eine komische Frage.
Ich mache unheimlich gerne Sex mit einer Transe,sie muss aber 100 % Feminin aussehen.Ich Blase sehr gerne dabei und lasse mich Bumsen,küsse sie auch.
Der Haken an der Sache-ich könnte nie einen Mann küssen und Lieben.
Was soll das jetzt sein-ich blase gerne schwänze (nur von Transen)kann aber keinen Mann Lieben,küssen,und will auch keinen Sex mit einem Mann.
Ist echt komisch,weiß nicht was ich da über mich denken soll.
grüße alle.

Na ja, du hast jedenfalls einen ein paar Grad von der 08/15-Normheterolinie abweichenden erotischen Geschmack. So what? Es gibt spießige Leute, für die beginnt Schwulsein unwiderruflich, wenn man beim Hinternauswischen auf dem Klo - man verzeihe mir die anale Schweinigelei! - einen Zentimeter zu tief wischt und das Gefühl dabei interessant findet.... :mrgreen:
Lass dich jedenfalls nicht gegen deine Überzeugung in irgendeine Schachtel stecken! Heutzutage wird auch viel (pseudo-)wissenschaftlicher Schmus über Geschlecht/Sex/Gender verbreitet. Und jede Zählung der sexuellen Orientierungen hat m.E. auch eine gewisse politische Komponente.

na -"schwuhl" bist du nicht - schwul eher auch nicht, ich würd dich eher so ein bisschen bi einschätzen.

ja - schwul schreibt man ohne stummen h ;-)

Finde auch nicht dass du schwul bist ein bisschen Bi vielleicht aber sind wir das nicht alle??? Naja *gg* ich zumindestens :) Leck auch gern an einer Muschi oder knabber an den Nippeln einer schönen Brust bin aber auch deswegen nicht Lesbisch :)

In diesem Sinne mach was dir gefällt "Normal" ist für jeden anders :)

Nun solche Gedanken habe ich auch schon gehabt. Hab aber bald herausgefunden, dass ich einfach bi veranlagt bin. Seit dem habe ich einen geheimen Freund, mit dem ich mich regelmässig treffe. Gruss

Zurück
Oben