G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo also zu mir ich bin 20 jahre alt bin circa 1.76 gros wiege 85 kg also bisschen dick...ich verbringe seit ich ungefähr 12 bin extrem viel zeit damit mich mit sex und verschiedensten fetish auseinander zu setzen seit ich ungefähr 15 bin nehme ich manchmal wenn ich alleine zuhause bin unterwäsch und z.b ein kleid von meiner mutter oder meiner schwester und verkleide mich als frau...heute habe ich sogar probiert mich zu schminken ich habe mir die beine und arme rasiert und mir sogar eine perücke gekauft dann habe ich mir vom zimmer meiner mutter ihren nicht wirklich gut versteckten dildo genommen und mich damit anal befriedigt und mich dabei selber gefilmt...in dem moment wo ich gekommen bin habe ich mich wie immer total von mir selbst geäkelt und bin nahezu deppressiv geworden weil ich mich frage warum ich das mache ich habe immerhin eine freundin seit längerem mit der ich jederzeit sex haben könnte was aber sehr selten ist weil ich mich eigentlich mehr zu männern oder dominanten frauen hingezogen fühle...ich würde wirklich gerne ein leben als transe führen weis aber das sobald ich mich oute ich meine freundin meinen sehr guten job und ziemlich sicher auch meine familie und warscheinlich die meisten meiner freunde verlieren würde da die alle sehr abgeneigt gegenüber solchen sachen sind und wenn man diesen schritt mal wagt gibt es kein zurück...andererseits habe ich angst das ich mein leben vergeude und nie glücklich werde...es ist wirklich schlimm ich ekle michvor mir selbst wegen meinen sexuellen neigungen weil ich weis was passiern würde wenns jemand erfährt und worde doch so gern ein leben als frau führen ich liebe nähmlich dieses gefühl sexuell attraktiv gefunden zu werden der schwächere zu sein erniedrigt und benutzt zu werden einfach eine starke hand die mich führt egal ob männlich oder weiblich lieber aber männlich...ich war sogar schon paar mal in einem gay club in salzburg wo ich auch die chance hatte auf sex aber mich dann doch nicht getraut habe...ich hoffe ich finde hier im schutz der anonymität des internets jemanden der vl einen guten rat für mich hat oder ähnliches selbst durchlebt hat ich habe schon schlaflose nächte danke im vorraus