Privat Diverses Bin neu hier Wels

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin recht neu hier im Forum , kann mir jemand sagen was in Wels so los ist?? suche irgentwas junges (aber mindestn 18 oder 20) wo mann mal dampf ablassen kann oder einfach gut poppen
gibts da irgent eine Adresse hier in Wels was privates
Kenne mich hier nicht so aus , bin beruflich hier

mfg thomas

Hallo bin recht neu hier im Forum , kann mir jemand sagen was in Wels so los ist?? suche irgentwas junges (aber mindestn 18 oder 20) wo mann mal dampf ablassen kann oder einfach gut poppen
gibts da irgent eine Adresse hier in Wels was privates
Kenne mich hier nicht so aus , bin beruflich hier

mfg thomas

Du bist kein Bayer, a nit a Schwab, kein Schwarzwälder, kein Saarländer, kein Rheinländer, kein Hesse, kein Preuss und kein Fischkopf,
a Ossi a nit......
Bleibt lei eine Frage: Warum hast Dich hier als Piefke registriert? Wenn´s ein Intlligenztest war hat man:down: den hierzulande offensichtlich bestanden.
Bleibt Deine Schuldigkeit........

fg.
dn1

habe hier leider nicht aktuelles gefunden !! ja bin ein Ossi aber poppen können wir genausogut

gibts es tips , wo hier in wels was los ist ,
eigentlich wollte ich mal frauenarzt werden , jetz bin ich techniker ,ist fast das selbe , mus auch überall eingreifen

eigentlich wollte ich mal frauenarzt werden , jetz bin ich techniker ,ist fast das selbe , mus auch überall eingreifen

Bei dem seichten Schmeh wirst ned wirklich zum Zug kommen. :confused:

...... mus auch überall eingreifen

Vom seichten Schmäh :)oops: Peacherl :bussal:) einmal abgesehen .....

Ich glaub', das mit dem überall eingreifen redest Du Dir nur ein. Wennst das nicht tätest, könntest Du in aller Ruhe Deine Runden in Wels drehen, und brauchtest nicht hier verzweifelt nach irgend welchen Adressen suchen.

Wie lange bleibst Du denn in Wels? :cool:

Ich glaub´jetzt verzichtet sogar Peacherl (meine Zweitliebste!) auf einen Beweis???:haha::mrgreen::haha:

so lange es hier beruflich so gut läuft bleibe ich natürlich , habe ein Vertrag bis zur Pension

Wie lange bleibst Du denn in Wels? :cool:[/QUOTE]

Zurück
Oben