Messen Erotikmesse Wels 2024

dass nicht alle Besucher sich auf Bildern anderer Besucher wiederfinden wollen.
Uns stört es nicht und es sollte - da es öffentlicher Raum ist (oder? :unsure: ) - auch damit gerechnet werden.
Ist ja auf CSD-Paraden ähnlich. Auch da kannst dich im Tigertanga gekleidet, auf der Titelseite einer, österreichweit aufgelegten, Tageszeitung finden.... :lalala:

War einmal dort. Ist sehr unspektakulär. Das Geld kann man:down: sich getrost sparen

Scheint jedes Jahr schlechter zu werden.

hab dort nichts gesehen was einen zweiten Besuch für mich rechtfertigen würde...
Exakt solche Bewertungen - die wir auch von anderen Seiten hörten - haben uns diesmal von einem Besuch abgehalten.

Aber vielleicht können jene Forumsnutzer, die heuer dort waren, kurz berichten? :winke:

Wir sind stets für Paradigmenwechsel offen..... :up:

Exakt solche Bewertungen - die wir auch von anderen Seiten hörten - haben uns diesmal von einem Besuch abgehalten.

Aber vielleicht können jene Forumsnutzer, die heuer dort waren, kurz berichten? :winke:

Wir sind stets für Paradigmenwechsel offen..... :up:
Wennts noch nie dort warts, dann schaut's es euch halt einfach mal an, heißt ja nicht weil ich nichts damit anfangen kann, dass es nichts für Euch wäre...

Wennts noch nie dort warts, dann schaut's es euch halt einfach mal an, heißt ja nicht weil ich nichts damit anfangen kann, dass es nichts für Euch wäre...
Messen in Wien/Salzburg/Berlin kennen wir. Nachdem anzunehmen ist, dass die Messe in Wels etwas kleiner ausfällt, orientieren wir uns gerne an den Erfahrungen von Realbesuchern. :up: Man muss nicht alles selbst erlebt haben, um eine Entscheidung fällen zu können. :lalala:

Zurück
Oben