- Reaktionen
- 1.813
- Checks
- 3
Sag Bescheid wenn du nach oö kommen solltest…Bin am überlegen ob ich hingehe, is ja ein weiter weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag Bescheid wenn du nach oö kommen solltest…Bin am überlegen ob ich hingehe, is ja ein weiter weg
Das hoffen wir dochwer sich frvol zeigt, wird vermutlich schnell dort eine Begleitung finden
Also wir haben auf der letzten Messe in Graz festgestellt, dass vorallem vor den Live-Bühnen fleißig fotografiert und gefilmt wurdeWird auf der Messe von den Besuchern auch fotografiert oder ist das eher verpönt?
letztes jahr in Wels ebenso...Also wir haben auf der letzten Messe in Graz festgestellt, dass vorallem vor den Live-Bühnen fleißig fotografiert und gefilmt wurde
Bühnenshows klar, aber dachte mir doch, dass nicht alle Besucher sich auf Bildern anderer Besucher wiederfinden wollen.Also wir haben auf der letzten Messe in Graz festgestellt, dass vorallem vor den Live-Bühnen fleißig fotografiert und gefilmt wurde
Uns stört es nicht und es sollte - da es öffentlicher Raum ist (oder? ) - auch damit gerechnet werden.dass nicht alle Besucher sich auf Bildern anderer Besucher wiederfinden wollen.
Wann ist die messe eigentlich
22.11 wenn ichs richtig im kopf hab
Im joyclub gibt es 2-3 Veranstaltungen ausgeschriebenGibts am Freitag wo eine After Show Party für Paare ?
Hab ich mir gedacht... Scheint jedes Jahr schlechter zu werden.War einmal dort. Ist sehr unspektakulär. Das Geld kann man sich getrost sparen
War einmal dort. Ist sehr unspektakulär. Das Geld kann man sich getrost sparen
Scheint jedes Jahr schlechter zu werden.
Exakt solche Bewertungen - die wir auch von anderen Seiten hörten - haben uns diesmal von einem Besuch abgehalten.hab dort nichts gesehen was einen zweiten Besuch für mich rechtfertigen würde...
Wennts noch nie dort warts, dann schaut's es euch halt einfach mal an, heißt ja nicht weil ich nichts damit anfangen kann, dass es nichts für Euch wäre...Exakt solche Bewertungen - die wir auch von anderen Seiten hörten - haben uns diesmal von einem Besuch abgehalten.
Aber vielleicht können jene Forumsnutzer, die heuer dort waren, kurz berichten?
Wir sind stets für Paradigmenwechsel offen.....
Messen in Wien/Salzburg/Berlin kennen wir. Nachdem anzunehmen ist, dass die Messe in Wels etwas kleiner ausfällt, orientieren wir uns gerne an den Erfahrungen von Realbesuchern. Man muss nicht alles selbst erlebt haben, um eine Entscheidung fällen zu können.Wennts noch nie dort warts, dann schaut's es euch halt einfach mal an, heißt ja nicht weil ich nichts damit anfangen kann, dass es nichts für Euch wäre...