Messen Erotikmesse Wels 2024

Wir waren auch eher enttäuscht...
Beim Begriff "Orgasmuscenter" erwartet man sich mehr als kurze Shows...und das für den ohnehin schon hohen Eintritt für nochmalig extra 10€, zumal man von hinteren Plätzen null Sicht gehabt hat.
Keine Sexszenen,nur den Dildo 2-3 Mal rein und raus war mir zu wenig...
Da hab ich im A1 mal mehr gesehen...war mal eine echte Sexszene zb.
Also echt...spart euch das Geld

Wir waren auch eher enttäuscht...
Beim Begriff "Orgasmuscenter" erwartet man sich mehr als kurze Shows...und das für den ohnehin schon hohen Eintritt für nochmalig extra 10€, zumal man von hinteren Plätzen null Sicht gehabt hat.
Keine Sexszenen,nur den Dildo 2-3 Mal rein und raus war mir zu wenig...
Da hab ich im A1 mal mehr gesehen...war mal eine echte Sexszene zb.
Also echt...spart euch das Geld
Muss Dir leider zustimmen.

War zum erstem Mal dort. Bei den Ständen war von schön hergerichtet, bis Kirtagstandl alles dabei. Die Hardcoreshows waren der reinste Witz.
Der Stripper der danach auf der Bühne eine Zuschauerin einheizte war das erotischste an diesem Abend.

Schön waren manche Gäste die sich hübsch zusammengerichtet haben & der Le Burger Stand. Die Burger waren köstlich.
Am schlimmsten fand ich die alten Geilisten die mit dem Camcorder jedes feine Haar der Damen mitfilmten. Selbst als diese sich normal in den Gängen aufhielten. Das finde ich richtig unangenehm.

Ansonsten wir waren zu viert da machte es Spaß, rein als Pärchen macht es für mich weniger Sinn, da man sehr viel Humor mitbringen sollte.

Hallo, und Danke für die Einblicke auf eine (denn ich denke das da unter den diversen Veranstaltungen nicht viel Unterschied sein wird), Erotikmesse. Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir so was mal anzusehen, aber nach dem was ich hier so nachlese, würden meine Erwartungen auch nicht erfüllt. 👍😊

Was war den die orgasmus Kabine von den ganzen Leuten vor der Bühne konnte man garnicht hinkommen fazit es war die 20 Euro nicht wert...

Zurück
Oben