Messen Erotikmesse Wels 2024

Messen in Wien/Salzburg/Berlin kennen wir. Nachdem anzunehmen ist, dass die Messe in Wels etwas kleiner ausfällt, orientieren wir uns gerne an den Erfahrungen von Realbesuchern. :up: Man muss nicht alles selbst erlebt haben, um eine Entscheidung fällen zu können. :lalala:
wenns hilft.. i war vorletztes mal das erste moi, und ned begeistert. weder von der größe noch vom angebot....

Ich hätte online eine Aussteller Liste gesucht, nicht gefunden. Letztes Jahr waren kaum interessante Firmen da... Da spare ich mir die 40€ Eintritt (für uns) und kauf mir dafür lieber nette Wäsche oder so...

Zum Sehen und Gesehen werden ist es ev ganz lustig. Aber da wäre ich persönlich vmtl zu drüber, dass ich mich nicht wohl fühlen würde. Das lebe ich lieber im geschützten SC Rahmen aus... In dem ich mir auch sicher bin, nicht halbnackt auf Facebook oder sonst wo ungefragt fotografiert zu landen... Also nein danke.

Zuletzt bearbeitet:
glaubst dass so a spektakel wird?
des anzige highlight wos i damals gsegn hob war der typ, der mitm schwanz in der hand fluchtartig den puplikumsraum vor der showbühne verlassn hot🤣.
tua i mir desmoi ah ned an....

Dass i ma die Action ned gib, woit i ned schreiben... sonst heißts wieder, dass bei mir eh sowieso kane gibt... 🙄:haha:

Zurück
Oben