Privat Diverses Bin sowas von unterfickt

Reaktionen
98
Man:down: will nur einen geilen Kontakt und probiert und macht aber real kommt nicht zustande.. Mach ich was falsch oder ist alles nur Fake

Ist nicht wirklich super ...was soll ma machen ...alle wollen was erleben und dann wäre es soweit und dann sind alle beschäftigt.. Ist doch kacke

Hallo geht mir auch so, viele suchen hier ihre Traumpartner wo alles perfekt ist. Doch Leute das leben ist es nicht... wir alle haben Ecken und kanten aber bei vielen muss es immer perfekt sein. Ich bin mir sicher das ich hier oder manche von hier mit mir vieles schönes (geiles) erleben könnten! Bin nur nicht perfekt genauso wie ihr...

Mal was zum nachdenken

Man:down: will nur einen geilen Kontakt und probiert und macht aber real kommt nicht zustande.. Mach ich was falsch oder ist alles nur Fake
Geben mal einen Tipp:
Du bist hetero, suchst auch Männer und likst auch Schwanzfotos !
Deine Vorlieben sind auch sehr umfangreich, wie NS aktiv aber auch passiv !
Fisting passiv mmmmhhhhhh ??
Dann zum Schluß schreibst das "für alles offen " bist.

Schrenke eventuell etwas ein :lehrer:
Viele mögen eben nicht alles :up:
keinesfalls bös gemeinte Ratschläge !!!!
Natürlich wenn es Dir so gefällt, dann lass bitte stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo geht mir auch so, viele suchen hier ihre Traumpartner wo alles perfekt ist. Doch Leute das leben ist es nicht... wir alle haben Ecken und kanten aber bei vielen muss es immer perfekt sein. Ich bin mir sicher das ich hier oder manche von hier mit mir vieles schönes (geiles) erleben könnten! Bin nur nicht perfekt genauso wie ihr...
Mal was zum nachdenken

Du schreibst hier richtig schön und nett :up:
Aber Deine Zielgruppe ist am Land nicht sooo vertreten ??

Geben mal einen Tipp:
Du bist hetero, suchst auch Männer und likst auch Schwanzfotos !
Deine Vorlieben sind auch sehr umfangreich, wie NS aktiv aber auch passiv !
Fisting passiv mmmmhhhhhh ??
Dann zum Schluß schreibst das "für alles offen " bist.

Schrenke eventuell etwas ein :lehrer:
Viele mögen eben nicht alles :up:
keinesfalls bös gemeinte Ratschläge !!!!
Natürlich wenn es Dir so gefällt, dann lass bitte stehen.
Das kann ich zu hundert Prozent unterschreiben! Noch was, also ich an deiner Stelle würde es mal mit rasieren versuchen!? Kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf sowas behaartes wie sein Avar das zeigt, auch nur ansatzweise stehen! Für mich jedenfalls igit, igit......

Sorry, aber das ist kompletter Quatsch! Viele Frauen stehen auf behaarte Männer! ...manche eben nicht.
Ein "Mann" hat in der Regel eben Haare! Wenn er sich rasiert ist das seine Sache , das muss jeder für sich wissen.
Ich hab das auch mal gemacht. Und hab mich gefühlt wie ein Schwein das zur Schlachtbank gefürt wird. Für eine Million würd ich das nicht mehr tun.

Sorry, aber das ist kompletter Quatsch! Viele Frauen stehen auf behaarte Männer! ...manche eben nicht.
Ein "Mann" hat in der Regel eben Haare! Wenn er sich rasiert ist das seine Sache , das muss jeder für sich wissen.
Ich hab das auch mal gemacht. Und hab mich gefühlt wie ein Schwein das zur Schlachtbank gefürt wird. Für eine Million würd ich das nicht mehr tun.
Lieber Karl, das ist deine Sichtweise, aber wie Frau denkt und fühlt und vor allem was sie erotisch findet, dass musst schon uns Frauen überlassen! Das lassen wir uns aber auch von niemand vorschreiben, auch nicht von Dir!

Aha sehr interessant!!!! Du sprechen deutsch, ...lesen nix so gut hä?! Bitte markiere mir den Satz oder Abschnitt, indem ich irgendwer ein Vorschrift mache, oder ähnliches!
100€ Belohnung!

...... Viele Frauen stehen auf behaarte Männer! ...manche eben nicht.
Ich hab das auch mal gemacht.

Habe es auf "nett" gekürzt !!

Lieber Karl, das ist deine Sichtweise, aber wie Frau denkt und fühlt und vor allem was sie erotisch findet, dass musst schon uns Frauen überlassen!

Habe es auch auf "nett" eingekürzt :up:
Wie "Du" denkst, meinst du !! Aber für alle kannst auch nicht sprechen :up:

Glaube das da für alle "Haartrachten" Platz ist !!
Anlaß war das Profil von "gosser" als hetero mmmhhhhh???

Ich spreche hier für niemanden!!!!!!! Ich habe ganz klar gesagt, " jeder so wie er denkt!". ...und was er hat. Haare ankleben, wäre ja auch doof ;-)
Nu is aber gut!

Aha sehr interessant!!!! Du sprechen deutsch, ...lesen nix so gut hä?! Bitte markiere mir den Satz oder Abschnitt, indem ich irgendwer ein Vorschrift mache, oder ähnliches!
100€ Belohnung!
Lieber Karl, Du magst es schon gar nicht, wenn Frau eine eigene Meinung hat! Hallo, bist schon im dritten Jahrtausend angekommen? "Moderne Frau, nix von Mann vorschreiben lassen, was sie zu denken und fühlen hat, Du verstehen"??

Ich verstehe nur "Bahnhof". ...kann mir mal wer erklären, warum ich hier jetzt angepisst werde??!?!?!
Zeigt mir bitte, was ich geschrieben habe, womit ich irgendjemanden Vorschriften mache, oder irgendwas aufträngen will?!
WOMIT??????? Spreche ich einer Frau ihre eigene Meinung ab???
Alter Schwede, was geht hier ab. ...hier sind scheinbar mehrere untervögelt??

Ich verstehe nur "Bahnhof". ...kann mir mal wer erklären, warum ich hier jetzt angepisst werde??!?!?!
Zeigt mir bitte, was ich geschrieben habe, womit ich irgendjemanden Vorschriften mache, oder irgendwas aufträngen will?!
WOMIT??????? Spreche ich einer Frau ihre eigene Meinung ab???
Alter Schwede, was geht hier ab. ...hier sind scheinbar mehrere untervögelt??
Ist so hier - die eigene Meinung zählt wenig !

Da warst doch etwas zu forsch; das kam doch zu hart rüber :up:

Ist auch etwas überzogene Reaktion "up"

Schlage vor, schließen wir wieder Frieden !!
Ja, hast eh recht!
Nur, ich lass mir einfach nicht gerne sagen, dass das was ich fühle und wozu ich mich hingezogen fühle, "kompleter Quatsch" ist! Anders wäre es, wenn ich geschrieben hätte dass es meine Meinung ist!

Also ich habe halt Brusthaare und ich werde sie nicht wegmachen warum auch ..wenn es eine will können wir das gerne gemeinsam machen ...ich rasiere sie und Sie mich ist doch auch schön ...und wenn jeder glatt wäre verliert es doch an Reiz jeder ist verschieden ...Fazit ...so wie es ist ..ist es gut

Zurück
Oben