Bin weg!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hei leute..

bei euch hier mit zudiskutieren war echt ein spaß, und ich habe vieles gesehen, aber weitem nichts neues...viele kontakte sind hier drin, aber melden tut sich kein mensch, ich bin auf meiner stammseite und habe in den letzten 4 tagen mehr konatke gehabt, als ich hier je eine nachricht sah..

ich sage auf Nichtmehrwiedersehen!

so denn meine guten, habt noch fleißg viel spaß, und wer weiß, was das leben mir so bringen mag...

so denn...

machts gut..

lg

(bitte mein account löschen)

Mal ne blöde Frage, vielleicht, aber wie es in deinem Profil steht, bist erst knapp ein Monat registriert...

Was erwartest du??? :fragezeichen:

Dass sich die Mädels auf dich stürzen? :fragezeichen:

Glaubst du ernsthaft, die Welt hat nur auf dich gewartet? :shock:

Nur mal so zum Nachdenken... :roll:

Naja, wie auch immer, viel Spass noch, wo und wie auch immer... :winke:

Ich wünsch dir das Allerbeste, was auch immer es sein mag...

greetz

heißt eigentlich erotikforum hier, und nicht kontaktforum :hmm:

hier werden eigentlich sachlich dinge besprochen, bilder bestaunt, erfahrungen ausgetauscht, blödsinn gelappert und spiele gespielt.

und natürlich können kontakte geknüpft werden, aber wenn du genau geschaut hättest, hättest vielleicht bemerkt, wie viele keine kontakte hier suchen.

also machs gut, und finde viel kontakte in deiner alten seite:winke:

denn Tschühüüüüß.....streunende soll man nicht aufhalten, wünsche dir viel spass im neuen:daumen::daumen::daumen:

(bitte mein account löschen)

ahso, dann hast dich heute um siebene in der früh eh nur mehr eingeloggt um nachzusehen ob du eh scho glöscht bist :)

ansuchen nach löschen eines accounts bittschön direkt an den --> admin.

Tschau:winke:
Wäre noch Interessant gewesen zu erfahren was deine Stammseite ist??

Wußte nicht mal, daß es diesen User gibt... nun ja, wer nicht postet, wird kaum Freunde/Kontakte gewinnen...

weil sie ja Angelina und nicht Angelica (ob sie sich von Dings so einfach Bumsen lässt würde ich auch bezeweifeln) ... und in Relation zu dir etwas mehr Beiträge gepostet hat (sie ist aber auch schon ein paar Monate länger aktiv im Forum)

wobei wenn mans genau nimmt, surfe hier jetzt schon 2 Monate aber Beiträge von einer Angelica von Dingsbums habe ich auch noch keine gelesen ausser diesem da. :fragezeichen:

So gehts mir mit Dir auch - kann allerdings auch sein, daß sie dir immer rausgelöscht werden.:mrgreen:

So gehts mir mit Dir auch - kann allerdings auch sein, daß sie dir immer rausgelöscht werden.:mrgreen:

jo des is a scho vorkumman, allerdings ist bei meinen paar dutzend Beiträgen schon rein statistisch klar, dass mich viele nicht kennen, bei einigen Tausend ist das aber schon verwunderlich !

Danke euch Jungs, daß ihr Wort ergriffen habt für mich... nun ja, ich bin ja auch nicht mehr sooo oft hier, weil ich mich (wie schon richtig erwähnt wurde) von "Dings" eben nicht mehr bumsen lasse.... das erledigt ja seit geraumer Zeit jemand anderer...:mrgreen:

@zodiacc: Übrigens, eine Angelica von Dingsbums kenne ich auch nicht..:fragezeichen:... hab ich da was verpasst????:shock:

Zurück
Oben