Absage: Kaffeetreffen wegen Coronavirus (sind die vielen Absagen gerechtfertigt)

Ich nehme Corona schon sehr ernst - es könnte auch mene Liebsten treffen und deshalb empfinde ich Deinen Thread als Verharmlosung eines sehr ernsten, lebensbedrohenden Themas:down:

Mir ist der Ernst der Lage sehr bewusst, was sich auch in einem anderen Threads von mir widerspiegelt.

Übrigens glaube ich nicht,dass du meinen ersten Post hier gelesen hast, sonst wüsstest du, dass ich es ernst nehme.

Ich nehme Corona schon sehr ernst - es könnte auch mene Liebsten treffen und deshalb empfinde ich Deinen Thread als Verharmlosung eines sehr ernsten, lebensbedrohenden Themas:down:
Ich sehe seinen thread einfach als Auflockerung. :shy:
Braucht man in schwierigen Zeiten genauso, wie Brot und Klopapier. :nailbiting:
Damit ma uns ned gegenseitig an die Gurgel gehn, wenn alles so ernst ist:shy:

kaffeetreff oder puffbesuch ist doch eh alles egal niemand hält sich an ausgangsgebote wenn 1000de wiener frischluft inhalieren laut kronenzeitung,dann wird der cafe-tratsch bzw treff das kraut nicht fett machen,und wenn man nochdazu auch arbeiten muss (ohne schutzmaske) sollen ja nur kranke tragen nicht gesunde dann geht das virus seinen weg und schuld ist daran keiner

Frühling lockt Tausende ins Freie - Polizei warnt!

Zurück
Oben