M
Gast
(Gelöschter Account)
Aso? Also ich glaub schon dass man selbst das "nicht sollte".
@Mitglied #539268 sie will mit dir auf einen Kaffee gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso? Also ich glaub schon dass man selbst das "nicht sollte".
@Mitglied #539268 sie will mit dir auf einen Kaffee gehen....
Ich bin eh erkältetnein, darf man nicht
Ich bin eh erkältet
Danke schönGute Besserung!
sag ich ja, Madame Chefinnein, darf man nicht
Königin bittesag ich ja, Madame Chefin
... ja...
... und??
Was denn jz??
Ich versteh scho...Anhang anzeigen 7046764
er will mi nedAnhang anzeigen 7046751
... scheiters am Pesto???
Auf des könnt i evt. verzichten
Naa... ich warte jz scho seit gestern geduscht, frisiert und in Stöckelschuhen vorm Haus... aber dei deppertes selbstfahrendes Fahrzeug kommt ned... naja GPS Signal geht bei uns öfters nedNa was jetzt.... jetzt hast es mit der Angst zu tun bekommen, gibs zu
dann gehst halt zu FußNaa... ich warte jz scho seit gestern geduscht, frisiert und in Stöckelschuhen vorm Haus... aber dei deppertes selbstfahrendes Fahrzeug kommt ned... naja GPS Signal geht bei uns öfters ned
... dann bekomm ich Blasen bevor ich zum Blasen kommdann gehst halt zu Fuß
die Blasen auf den Füßen stören aber beim anderen Blasen net... dann bekomm ich Blasen bevor ich zum Blasen komm
Ich nehme Corona schon sehr ernst - es könnte auch mene Liebsten treffen und deshalb empfinde ich Deinen Thread als Verharmlosung eines sehr ernsten, lebensbedrohenden Themasja, aber die sind mir zu ernst
Na wenn du seit gestern wartest, kannst di glei wieder duschen gehen....Naa... ich warte jz scho seit gestern geduscht, frisiert und in Stöckelschuhen vorm Haus... aber dei deppertes selbstfahrendes Fahrzeug kommt ned... naja GPS Signal geht bei uns öfters ned
Ich nehme Corona schon sehr ernst - es könnte auch mene Liebsten treffen und deshalb empfinde ich Deinen Thread als Verharmlosung eines sehr ernsten, lebensbedrohenden Themas
Ich sehe seinen thread einfach als Auflockerung.Ich nehme Corona schon sehr ernst - es könnte auch mene Liebsten treffen und deshalb empfinde ich Deinen Thread als Verharmlosung eines sehr ernsten, lebensbedrohenden Themas
Pff.... jz will er auch noch Forderungen stellen.... na, ich weiß ned... ich glaub ich überlegs mir nochmalNa wenn du seit gestern wartest, kannst di glei wieder duschen gehen....
Klar. ... Mich muss man sich verdienen.Pff.... jz will er auch noch Forderungen stellen.... na, ich weiß ned... ich glaub ich überlegs mir nochmal
... und mich kann mein Mann sich gönnenKlar. ... Mich muss man sich verdienen.