- Reaktionen
- 15.415
- Checks
- 3
Deine Schwester wird gar nicht gefragt?Dich nehme ich gerne als schwager
Du wärst jedenfalls meine Lieblingsschwägerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Schwester wird gar nicht gefragt?Dich nehme ich gerne als schwager
Ach, wir nennen sie übelhack....Deine Schwester wird gar nicht gefragt?
Du wärst jedenfalls meine Lieblingsschwägerin
Nur weil man abgelegt ist, wurde, ist man nicht 2. Qualität....aber keine abgelegte 2. Qualität?!
Man ist meist schlauerNur weil man abgelegt ist, wurde, ist man nicht 2. Qualität.
?Ach, wir nennen sie übelhack....
Meine Schwester
und wenn ich jemals von 2. qualität mensch sprechen würde, dann von charakterlosen.Man ist meist schlauer
ja, aber was ist ein übelhack?Meine Schwester
Absolutxx
und wenn ich jemals von 2. qualität mensch sprechen würde, dann von charakterlosen.
Jemand der über auf andere hacktja, aber was ist ein übelhack?
Hacken is ja total veraltet....Jemand der über auf andere hackt
Sie ist auch 53Hacken is ja total veraltet....
Ich hab heut kräftig gelacht, ein Video, ein komödiantischer Reckturner im weiblichen Turndress. Köstlich echt. Zum Schluß ist er gespielt in ganzer Körperlänge auf den Boden gekracht.Golden Retriever passt auf Baby auf: Kurz darauf lachen Millionen!
Ihre Mission ist es, Leute zum Lächeln zu bringen: Das gelingt Golden-Retriever-Dame Ellie aus Arlington, Virginia, in einem viralen TikTok-Hit mit Bravour! | TAG24www.tag24.de
Was zu lachen
Uui...Staffel vorbei?Ich muß wieder eine neue Serie finden....
Hast nur eine Schwester? Ein Übelhack ist dem Burgi ja nicht zumutbar....Dich nehme ich gerne als schwager
Darum fällt meine Schwester aus...sie ist nämlich so....ich hätte noch CousinenHast nur eine Schwester? Ein Übelhack ist dem Burgi ja nicht zumutbar....
Beim Adoptieren braucht man niemanden sonstDarum fällt meine Schwester aus...sie ist nämlich so....ich hätte noch Cousinen