- Reaktionen
- 69.201
Und immer theatralisch...oje, eine Katze am verhungern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und immer theatralisch...oje, eine Katze am verhungern....
Ich hatte meinen Wecker heute auf 5:20 gestellt, habe aber gedacht ich hätte Ihn auf 5:15Lilly hat uns nicht geweckt
Ich vermisse wirklich Wertschätzung bei Dir. Ich denke jedoch, das dies sehr wichtig ist, in Deinem Beruf.Wenn man über was lachen kann, so ist es geheilt. Diese SteinzeitZeiten sind vorbei.
Wertschätzung brauch ich von dir nicht. Ich kenne meinen Wert. Ganz genau.
Respekt kennst du allerdings noch immer nicht.....
ps
Wenn ich dich auf ignore habe, sehe ich dein Ava nicht, nein
Dann rede doch mit den anderen und geh mir nicht aufn Sack.Ich vermisse wirklich Wertschätzung bei Dir. Ich denke jedoch, das dies sehr wichtig ist, in Deinem Beruf.
Das hat nichts damit zu tun, dass Du dich selber wertschätzt! Es ist die Wertschätzung für Andere.
Und meinen Ava wollte einige Leute, auch Damen, dass ich Ihn weiter behalte.
Es ist eben kein typischer Schwanz AVA. Kann es sein, dass Du mit erotischen Fotos ein Problem hast?
Mensch Martin, akzeptiere doch einfach dass Elsi von dir in Ruhe gelassen werden will und ignoriere sie einfach auch! Ist ist echt nicht ok!Ich vermisse wirklich Wertschätzung bei Dir. Ich denke jedoch, das dies sehr wichtig ist, in Deinem Beruf.
Das hat nichts damit zu tun, dass Du dich selber wertschätzt! Es ist die Wertschätzung für Andere.
Und meinen Ava wollte einige Leute, auch Damen, dass ich Ihn weiter behalte.
Es ist eben kein typischer Schwanz AVA. Kann es sein, dass Du mit erotischen Fotos ein Problem hast?
Sie habe ich auch auf ignore!Mensch Martin, akzeptiere doch einfach dass Elsi von dir in Ruhe gelassen werden will und ignoriere sie einfach auch! Ist ist echt nicht ok!
Dir auch einen schönen Tag! Aber ich finde schon, dass es nicht zuviel verlangt ist zu akzeptieren, das jemand erstmal Pause von einem braucht und lässt die Person in Ruhe. Schade dass du das nicht kannst!Sie habe ich auch auf ignore!
Doch ich muss permanent nachschauen was sie geschrieben hat , denn sie wird sehr oft zittert. Ich finde es im übrigen schlimm jemanden zu ignorieren.
Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich die Lust am Mitreden verliere.
Wünsche euch wirklich Allen einen schönen Tag.
Ich ziehe mich zurück. Wünsche euch Alles Gute. Kommt von Herzen.Dir auch einen schönen Tag! Aber ich finde schon, dass es nicht zuviel verlangt ist zu akzeptieren, das jemand erstmal Pause von einem braucht und lässt die Person in Ruhe. Schade dass du das nicht kannst!
ich dir auch Martin!Ich ziehe mich zurück. Wünsche euch Alles Gute. Kommt von Herzen.
oje, eine Katze am verhungern....
erinnert mich jetzt an "Simons Cat" oder Garfield.......kennt ihr die?Nein, sie kam hysterisch angerannt und musste sofort Futter haben
Ja, Garfield ist cool.erinnert mich jetzt an "Simons Cat" oder Garfield.......kennt ihr die?
als ich früher mal eine Katze hatte, war das anders, war eine Trockenfutterkatze, man hat einfach eine Schüssel angefüllt und er hat sich was genommen, wenn er wollte. War in der Hinsicht relativ pflegeleicht, auch wenn man mal ein bisschen länger weg war (nur bei längeren Abwesenheiten hat man wen fürs Katzenklo gebraucht).