- Reaktionen
- 40.577
Burgi for president!Genau. Der Tag sollte erst zu Mittag anfangen oder noch später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burgi for president!Genau. Der Tag sollte erst zu Mittag anfangen oder noch später.
Neien!Genau. Der Tag sollte erst zu Mittag anfangen oder noch später.
ojemine, Palmers geht in Konkurs. Jetzt muß er ohne slip unterwegs sein....Duu, Burgi....du bist doch slipträger....wenn du einen mit Kunstfasern trägst und du pupst....wird der dann aufgeblasen?
Manches Lüftchen fühlt sich tatsächlich so an, aber das ist glaube ich nur Einbildung.Duu, Burgi....du bist doch slipträger....wenn du einen mit Kunstfasern trägst und du pupst....wird der dann aufgeblasen?
Dann sieht man dich vlt über den Dächern WiensManches Lüftchen fühlt sich tatsächlich so an, aber das ist glaube ich nur Einbildung.
Alle Palmers Slips, die ich in meinem Leben schon getragen und verschlissen habe, wären ein schöner Haufenojemine, Palmers geht in Konkurs. Jetzt muß er ohne slip unterwegs sein....
Das wäre womöglich eine GeschäftsideeAlle Palmers Slips, die ich in meinem Leben schon getragen und verschlissen habe, wären ein schöner Haufen
Geldscheine werden aus Baumwolle gemacht. Ob die Nationalbank an meinen alten Schlüppis interessiert sein könnte?![]()
Konkurrenz für Phili, die mir schon einen Teil abnimmt. Kommt halt drauf an, wer besser zahltDas wäre womöglich eine Geschäftsidee
Du früher Vogel gönnst uns nix....Neien!![]()
Ihr Nachtigallen könnt ja später anfangenDu früher Vogel gönnst uns nix....
Die werden an deine Fans versendetKonkurrenz für Phili, die mir schon einen Teil abnimmt. Kommt halt drauf an, wer besser zahlt![]()
Ich hab jetzt überlegt....was ist eine Nachtgalle?Ihr Nachtigallen könnt ja später anfangen
Naja, kommt, ihr esst gerne fettig und da ist die Galle schon beschäftigt...und abends seid ihr aktiv.Ich hab jetzt überlegt....was ist eine Nachtgalle?
und ein Zeichen, daß die Augen auch schon müde sind.Naja, kommt, ihr esst gerne fettig und da ist die Galle schon beschäftigt...und abends seid ihr aktiv.
Gute Nacht! Bringst mich?und ein Zeichen, daß die Augen auch schon müde sind.
Guats Nächtle
Da brauchst nicht viel Geld fürs PortoDie werden an deine Fans versendet
Pack deinen Haarschopf und zieh dich hintennach.Gute Nacht! Bringst mich?
Re!und ein Zeichen, daß die Augen auch schon müde sind.
Guats Nächtle