- Reaktionen
- 15.409
- Checks
- 3
Am Sofa eher EinschlafgefahrBurgi, Wochenende, Zeit zum munter werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Sofa eher EinschlafgefahrBurgi, Wochenende, Zeit zum munter werden!
Eure Futtermittel sozusagen....Ne, es ging um den Rechenschaftsbericht für Fördermittel
Schwager kann man verkaufen?Ich dachte deinen Schwager?
Ich musste heute einen dicken Förderbericht schreiben.
Wir mussten meiner Oma am Totenbett versprechen, dass wir ihr Haus nicht verkaufen. Wollten wir aber ohnehin nicht.Heute ist ein guter Tag. Wir sind endlich das Klotz am Bein los. Meine Schwester hat endlich das geerbte Haus verkauft.
Wollte sie noch ein bißerl spuken?Wir mussten meiner Oma am Totenbett versprechen, dass wir ihr Haus nicht verkaufen. Wollten wir aber ohnehin nicht.
Wenn das ginge....und dafür einen anderen kaufen....Schwager kann man verkaufen?
.. ob das bei Schwägerin auch funktionieren würde?Wenn das ginge....und dafür einen anderen kaufen....![]()
aber dann hast wieder ein Problem, was für einen/ eine? Und diese Sucherei heutzutage...... ob das bei Schwägerin auch funktionieren würde?![]()
Bruder hat schon einen perfekten Ersatz - aber ich noch die alte Schwägerin...aber dann hast wieder ein Problem, was für einen/ eine? Und diese Sucherei heutzutage....
Stillstand ist dir auch zu fad.....Grieß enk ... schönen Abend.
Waren bewegte Tage, werden bewegte Tage...![]()
... interessante Bemerkung!Stillstand ist dir auch zu fad.....
Ein Teil davonEure Futtermittel sozusagen....
Spare aber mit deinen Kräften Hasi ...du bist noch nicht fitGrieß enk ... schönen Abend.
Waren bewegte Tage, werden bewegte Tage...![]()
Klar, viele Frauen suchenSchwager kann man verkaufen?
...aber keine abgelegte 2. Qualität?!Klar, viele Frauen suchen
Du meinst nur 18 jährige jungfräuliche Supermodels?...aber keine abgelegte 2. Qualität?!
Ich bin auch ein Schwager, fällt mir gerade ein... Hätte davon noch nichts bemerkt. Vllt zweite Qualität? 18 bin ich schon 3xKlar, viele Frauen suchen
Dich nehme ich gerne als schwagerIch bin auch ein Schwager, fällt mir gerade ein... Hätte davon noch nichts bemerkt. Vllt zweite Qualität? 18 bin ich schon 3x![]()