Birgit ist eine interessante Frau, aber ich bin mit ihr nicht warm geworden. Session am Tel ausgemacht, nett telefoniert und ein Rollenspiel ausgemacht und darüber auch genauer gesprochen, das klang alles sehr professionell und ich hatte den Eindruck, dass sie Erfahrung hat.
Sie hat ein extrem tolles Lokal, sieht total geil aus, mit viel Liebe eingerichtet, sie hat eine Leidenschaft für Einrichtungen und Ausstattungen und sogar für Tiere (Aquarien!)
Die Session war aber dann leider sehr lauwarm. Sie kann die Domina nicht glaubwürdig spielen. Bei der Fesselung ist sie zu zaghaft und hilfos, und sie kann ihre Rolle nicht glaubhaft durchziehen. Und dann klingelt während der Session auch noch ihr Handy, und bitte das ärgste, sie hebt ab und telefoniert fast minutenlang mit einem Kunden! so blablabla richtig lange plaudern. Während ich daneben gefesselt stehe! Mir ist nach und nach die Lust vergangen, und ich hab dann mit Codewort abgebrochen.
Wir haben dann noch eine Weile geplaudert, das war an sich sehr nett, man merkt, dass sie von Psychologie viel versteht.
Aber insgesamt keine Wiederholungsgefahr. Da hab ich schon besseres erlebt. Ein Rollenspiel muss "sitzen". Es muss konsequent durchgezogen weden, dann ist es geil und aufregend. Aber zaghaft an den Seilen herumzupfen und telefonieren während der Session, das sind No-Gos.
Trotzdem scheint sie schon ziemliche Qualitäten zu haben, nur passt es halt nicht für jeden.
Daher mein Tipp: Ausprobieren.