bisexuell als Alternative

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.539
Vorweg, ich hab schon einige Themen diesbezüglich gelesen. Beim Durchsichten der Profile fällt aber schon sehr stark auf, dass viele Männer sich als Bisexuell definieren. Kann es sein, dass dies aus Mangel weiblicher Sexpartner geschieht? Ich nehme mich da nicht aus. Anfangs hätte es mir besser gefallen, eine weibliche Spielkammeradin zu finden, aber jetzt ist es gut so wie es ist.

Das mag es schon auch geben. Ich finde es hingegen extrem bereichernd. Der Sex ist komplett anders als mit Frauen und das eine kann das andere aus meiner Sicht nicht kompensieren.

Das mag es schon auch geben. Ich finde es hingegen extrem bereichernd. Der Sex ist komplett anders als mit Frauen und das eine kann das andere aus meiner Sicht nicht kompensieren.
Stimme ich dir zu. Der erste Schritt hierzu muss aber einen Auslöser haben.....vllt ist es auch die gesellschaftliche Veränderung, wobei ich aber leider beobachten muss, dass diese schon mal liberaler und offener war.

Der erste Schritt hierzu muss aber einen Auslöser haben...
Neugierde und/oder Unvoreingenommenheit oder einfach Bi-sein is kein Auslöser ;)

vllt ist es auch die gesellschaftliche Veränderung, wobei ich aber leider beobachten muss, dass diese schon mal liberaler und offener war.
Ich glaub es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt um als Bi/Homo/Heterosexuelle:R akzeptiert zu sein :)
Kann aber auch an meiner Blase liegen..

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schritt hierzu muss aber einen Auslöser haben....
Aber wohl nur für diejenigen die mit 40 oder 50+ plötzlich draufkommen, dass sie Schwänze geil finden. Oder dies als "Alternative" sehen. Alternative zu was eigentlich?

Bei mir ist das keine Alternative, keine Notgeilheit, nix wozu ich mich erst überreden, -winden oder gar zwingen musste. So wie man es leider sehr oft hier drin lesen kann...
Weiß auch nicht ob ich wirklich mit jemandem Sex haben könnte oder möchte, der mich, meinen Körper, meinen Schwanz, als Alternative oder gar Notlösung sieht. :oops:
Ich bin bisexuell, und das war ich immer. Das habe ich mir nicht ausgesucht oder das konnte ich mir auch nicht aussuchen. Das bin einfach ich, anders hat es mich nie gegeben...

Ich habe eine Freundin und wirklich tollen Sex mit Ihr.
Aber ich habe auch gern zwischendurch geilen Sex mit einem Mann.
Ich finde beides toll.

Beim Durchsichten der Profile fällt aber schon sehr stark auf, dass viele Männer sich als Bisexuell definieren. Kann es sein, dass dies aus Mangel weiblicher Sexpartner geschieht? Ich nehme mich da nicht aus. Anfangs hätte es mir besser gefallen, eine weibliche Spielkammeradin zu finden, aber jetzt ist es gut so wie es ist.

Bei mir war das tatsächlich einmal die Motivation, nach der Erkenntnis, dass Männer offenbar viel leichter als Frauen ins Bett zu bekommen sind. Und ja, einen sehr deutlichen Verführungsversuch als Auslöser habe ich erlebt (mit etwas über 20, damals noch abgelehnt), bzw. als Hervorholen offenbar verborgener Dinge. Ich bin aber bald draufgekommen, dass es tatsächlich etwas für mich ist und nicht nur eine "Ersatzhandlung". Bei so einigen meiner "Experimentierpartner" war es allerdings anders, "nein, ich möchte doch lieber nur mit Frauen" und so (ich habe vorwiegend nach Leuten gesucht, die auch wenig bis keine Erfahrung haben).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn viele Männer nicht voreingenommen wären, würden sich vermutich noch viel mehr als bisexuell veranlagt bezeichnen. Die grosse Mehrheit ist natürlich autosexuell aktiv

Das mit dem Bi ist so eine sache , im grunde habe ich schon immer schwänze gemocht , aber eben nur schwänze , nicht Männer natürlich hat da auch die gesellschaft speziell in unserem alter ihr teil gemacht und jetzt wo man freier ist kann man seine leidenschaft besser ausleben .

Wer sich wirklich nur für "Schwänze" interessiert, sollte mit einem Dildo auch zufrieden sein. Also wird doch oft etwas mehr dahinter sein, was beim typischen hektischen Versteckspiel in einer Hetero-Beziehung von anscheinend 60 % der Leute hier untergeht.

Aber wohl nur für diejenigen die mit 40 oder 50+ plötzlich draufkommen, dass sie Schwänze geil finden. Oder dies als "Alternative" sehen. Alternative zu was eigentlich?

Bei mir ist das keine Alternative, keine Notgeilheit, nix wozu ich mich erst überreden, -winden oder gar zwingen musste. So wie man es leider sehr oft hier drin lesen kann...
Weiß auch nicht ob ich wirklich mit jemandem Sex haben könnte oder möchte, der mich, meinen Körper, meinen Schwanz, als Alternative oder gar Notlösung sieht. :oops:
Ich bin bisexuell, und das war ich immer. Das habe ich mir nicht ausgesucht oder das konnte ich mir auch nicht aussuchen. Das bin einfach ich, anders hat es mich nie gegeben...
Du triffst den Nagel wieder einmal auf den Kopf; du hast meine hundertprozentige Zustimmung!

Auch wenn ich es aktiv liebe eine Frau auf unterschiedlichste Arten ausgedehnt zu verwöhnen so finde ich es zeitgleich geil mich selbst auch von einem Männlichen Spielpartner verwöhnen zu lassen.

Es ist einfach eine Art Spiel welches eine Frau so nicht bieten kann- von daher möchte ich beide Seiten nicht missen

Bisexuell ist keine Alternative, sondern das hat man im Blut.

Bei mir war es so:

Ich bin am 19. Februar 62 Jahre alt, 188 cm, leider etwas zu viele Kilos, 130.00 kg, aber am Abnehmen, Nichtraucher, keine Szenegänger, Saunagänger, Discobesucher, eher der romantische Mann, bisexuell und liiert mit einer Frau.

Ich hatte lange Zeit keine Freundin, erst mit 32 Jahren. Mit 17 Jahren hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn Homo–Bücher zum Lesen gegeben, dann mit 27 Jahren zügelte ich nach Lausanne und da wohnte auch der 8 Jahre ältere Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern. Mit ihm fachsimpelte ich auch über Oldtimer.
Ich erzählte ihm, dass ich Homo–Videos bestellt habe, weil es mich so wunder nahm, was so 2 Männer machen und dann sagte er mir, wenn sie kommen, würde er diese gern mit mir anschauen.
Dann schauten wir diese gemeinsam an und dann ist es eben halt passiert. Es entstand eine wunderbar diskrete Freundschaft, welchen beiden gefiel Er sagte mir, er sei auch Bisexuell.
Als ich dann 1992 mit 32 Jahren meine 1. Frau kennen und lieben gelernt hatte, blieb das geheime Verhältnis zum Kollegen. Ich ging ab und zu zu ihm und wir assen etwas zum Znacht, dann schauten wir diverse Homo–Videos an, etc.
Danach hatten wir geilen Sex.
Dez. 2003 Trennung von der Frau, danach Coming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, den ich dachte def eine oder andere wäre auch so wie ich. Febr. 2004 Trennung vom langjährigen Sex-Freuvd, den ich seit dem 5. Altersjahr kannte, da er jetzt einen Freund hätte. Das war schmerzhaft.

Vorweg, ich hab schon einige Themen diesbezüglich gelesen. Beim Durchsichten der Profile fällt aber schon sehr stark auf, dass viele Männer sich als Bisexuell definieren. Kann es sein, dass dies aus Mangel weiblicher Sexpartner geschieht? Ich nehme mich da nicht aus. Anfangs hätte es mir besser gefallen, eine weibliche Spielkammeradin zu finden, aber jetzt ist es gut so wie es ist.
Muss gestehen ja und nein, ich war schon von Jugend an auch Bi interessiert, meine ersten Erfahrungen war schon in meiner Schulzeit mit einen Schulfreund aber das Bi in laufe der Jahre nicht wirklich so ausgelebt, aber immer wieder daran gedacht und immer mehr wollen
und das zweite ist natürlich auch, wenn daheim nichts mehr los ist, wird auch die Lust zu einen m immer größer
Wie hier auch "SUCHUNDFINDE" schon sagte, ich liebe Frauen, aber mag eben auch Männer
So eine Sex Freundschaft wäre schön, nur zusammenleben mit einen M kann ich mir wieder nicht vorstellen

Muss gestehen ja und nein, ich war schon von Jugend an auch Bi interessiert, meine ersten Erfahrungen war schon in meiner Schulzeit mit einen Schulfreund aber das Bi in laufe der Jahre nicht wirklich so ausgelebt, aber immer wieder daran gedacht und immer mehr wollen
und das zweite ist natürlich auch, wenn daheim nichts mehr los ist, wird auch die Lust zu einen m immer größer
Wie hier auch "SUCHUNDFINDE" schon sagte, ich liebe Frauen, aber mag eben auch Männer
So eine Sex Freundschaft wäre schön, nur zusammenleben mit einen M kann ich mir wieder nicht vorstellen
@Mitglied #562799

Sehr schön geschrien von Dir.

Du sagst es genau, wegen zusammenleben mit einem Mann, das könnte ich auch nicht.

Jaa es genau: Sexfreundschaft+ mit auch Hobby teilen wäre schön.

Zurück
Oben