bisexuell als Alternative

Muss gestehen ja und nein, ich war schon von Jugend an auch Bi interessiert, meine ersten Erfahrungen war schon in meiner Schulzeit mit einen Schulfreund aber das Bi in laufe der Jahre nicht wirklich so ausgelebt, aber immer wieder daran gedacht und immer mehr wollen
und das zweite ist natürlich auch, wenn daheim nichts mehr los ist, wird auch die Lust zu einen m immer größer
Wie hier auch "SUCHUNDFINDE" schon sagte, ich liebe Frauen, aber mag eben auch Männer
So eine Sex Freundschaft wäre schön, nur zusammenleben mit einen M kann ich mir wieder nicht vorstellen
Das trifft sicher auf sehr viele zu. Wobei ich mir vorstellen kann, aufgrund des Überangebots der sozialen Medien, sich die Zahle jender die ind er JUgend intensive Erfahrungen gesammelt haben zurück geht.
 
bisexuelle ist der universelle sex schlechthin. ich fühle mich zu beiden geschlechtern hingezogen, bei männern allerdings nur zu den senioren. bei mir ist dieses sexuelle verlangen fast wie eine sinuskurve. mal bin ich auf frauen scharf da bin ich ein voll-hetero, dann habe ich keine lust (nullpunkt), dann wieder bin ich geil auf wunderschöne seniorenschwänze (auf x-hamster gibt es traumhaft schöne, von alten bis ganz alten senioren), also da befinde ich mich zu 100% im homosexuellen lustbereich. mich faszinieren einfach diese alten schwänze, wie sie steif/halbsteif stehen, noch immer gewaltig abspritzen, wie sie zärlich schmusen, genüsslich blasen oder herrlich ficken. daher liebe ich diese männer, sie sollen ebenfalls diese wunderbare sexuelle erfüllung in ihren hohen leben haben. sie brauchen es, wollen es, es gebührt ihnen, ich gebe es ihnen. allerdings ist es gar nicht so einfach einen lieben senior zu finden, denn die meisten WC-anlagen, wo ein treffen möglich war das sich dann nachhause verlagert hat, zugesperrt oder so umgebaut wurden, dass 2 personen keinen platz mehr haben.
 
Meine bi-Neigung hat erst begonnen nachdem ich schon einige Zeit in einer hetero Beziehung war. Der Sex war super, hat spass gemacht und als ich darin selbstsicherer wurde und es richtig genießen konnte habe ich begonnen meine sexuellen Interessen auszuweiten. Sex bedeutet für mich Spaß und Freiheit, egal mit welchem Geschlecht. Trotzdem bin ich mit einer Frau verheiratet weil ich persönlich kein Interesse an einem männlichen Lebenspartner habe. Aber als Sexualpartner auf alle Fälle!
 
Zurück
Oben