Privat Diverses Bisexuelle Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer :winke:

Irgendwie bin ich hier ein wenig verwirrt,denn wenn man so durch die Profile stöbert,und man so die Kommentare zu denn Bildern anschaut,fällt m,ir immer wieder auf,das Männer bei Männern Kommentieren:)) Mehrere Männe haben mich angeschrieben zwecks treffen ec.....wo es aber irgendwie ersichtlich ist,das die so ziemlich alle bisexuell sind(steh da leider nicht drauf )!!!!

Jetzt frage ich mich nur,verstecken im wahren Leben die Männer ihre Neigungen??denn hier ist ja jeder bisexuell.........

freue mich über Antworten..............:hmm:

Hier z.b ist kein Tiroler Bi-sex man der hier aber bisher nur Fakes erlebt hat . Und nu .....lächl

Hallo liebe Männer :winke:

Irgendwie bin ich hier ein wenig verwirrt,denn wenn man so durch die Profile stöbert,und man so die Kommentare zu denn Bildern anschaut,fällt m,ir immer wieder auf,das Männer bei Männern Kommentieren:)) Mehrere Männe haben mich angeschrieben zwecks treffen ec.....wo es aber irgendwie ersichtlich ist,das die so ziemlich alle bisexuell sind(steh da leider nicht drauf )!!!!

Jetzt frage ich mich nur,verstecken im wahren Leben die Männer ihre Neigungen??denn hier ist ja jeder bisexuell.........

freue mich über Antworten..............:hmm:

ich bin 100 % HETRO

Mehrere Männe haben mich angeschrieben zwecks treffen ec.....wo es aber irgendwie ersichtlich ist,das die so ziemlich alle bisexuell sind(

1. Weiss nicht, warum Dir schreiben,
Du hetero angegeben in Profil.

2. @zillertom hat recht,
gibs Dir schriftlich,
dass die Dich anschreiben,
meistens den Schwanz einziehen,
wenn Du Dir reales Treffen ausmachst,
auf einmal habens keine Zeit etc.,
Thread Ausreden vor Treffen empfehlenswert...;)

denn hier ist ja jeder bisexuell
bin gespannt was zu dieser kühnen behauptung, alle hetero sexuellen männer sagen, ich gehe ab und zu in mein stammerotikkino und lasse mich dort hin und wieder von einem mann ordentlich absahnen, nicht mehr und nicht weniger, meine partnerin akzeptiert das, tja und das ist meine bi neigung, ende der durchsage,
wovor soll man sich verstecken,

1. Weiss nicht, warum Dir schreiben,
Du hetero angegeben in Profil.

2. @zillertom hat recht,
gibs Dir schriftlich,
dass die Dich anschreiben,
meistens den Schwanz einziehen,
wenn Du Dir reales Treffen ausmachst,
auf einmal habens keine Zeit etc.,
Thread Ausreden vor Treffen empfehlenswert...;)

na dann passens e guat wenns denn schwanz einziehen,denn ich ziehe ihn auch meist ein:aetsch: (auch wenn ich keinen hab:nono:)...........:verschoben:

ich bin mal kein bi mann der dich gern begleiten möchte ,wenn du mir verrätst wohin es gehn soll
mag schon sein das viele männer vielleicht ein bischen bi sind -ich war auch mal bei einem paar wo er mir den schwanz geblasen hat und eine transe hab ich auch mal angespritzt ,heist aber nicht das ich deswegen bi bin - hat sich einfach so ergeben-und auf diese art werden sich viele als bi angesprochen fühlen
also wenn ich dich mal wohin begleiten darf würde mich sehr freuen
lg.hannes

... wo er mir den schwanz geblasen hat und eine transe hab ich auch mal angespritzt ,heist aber nicht das ich deswegen bi bin ...

Äh, entschuldige, ich muss meinen Duden umschreiben. Der behauptet nämlich zu bisexuell Folgendes:
"ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des eigenen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl homo- als auch heterosexuell"

Was ist deine Definition von bi nochmal???

Also die Männer die mich anschreiben, und das sind etliche, haben fast alle "hetero" im Profil stehen ;-)
Im Gegensatz zu den Mädels hier, die zu 90% alle bi sind. Komisch.
Klar, bi ist ja fast schon wie schwul und schwul geht ja garnicht! Also Jungs, weiter sich brav als hetero bezeichnen und sich dann im Kino von einem Mann einen runterholen lassen.
Passt scho. Nur bloß keine verhängnisvollen Kommentare schreiben unter Schwanzfotos. Die könnten euch ungewollt outen ;-)
Wie dem auch sei. Mir sind sie alle recht. Hetero, bi, schwul oder irgendeine Mischform. Mitglied, ohne Glied oder beides.

Also die Männer die mich anschreiben, und das sind etliche, haben fast alle "hetero" im Profil stehen ;-)
Im Gegensatz zu den Mädels hier, die zu 90% alle bi sind. Komisch.
Klar, bi ist ja fast schon wie schwul und schwul geht ja garnicht! Also Jungs, weiter sich brav als hetero bezeichnen und sich dann im Kino von einem Mann einen runterholen lassen.
Passt scho. Nur bloß keine verhängnisvollen Kommentare schreiben unter Schwanzfotos. Die könnten euch ungewollt outen ;-)
Wie dem auch sei. Mir sind sie alle recht. Hetero, bi, schwul oder irgendeine Mischform. Mitglied, ohne Glied oder beides.
:daumen:
Dazu sage ich nur: verklemmtes Gesellschaftsdenken! Wer was anderes behauptet der lügt!

I bin hetro aber du hast so recht hier sind nur bisexuelle männer anwesend stört einwenig da wir ein paar suchen und nicht nur männer

tja ich denke dass (fast) in jedem mann auch eine bisexuelle neigung steckt, aber diese durch erziehung, gesellschaft und dergleichen unterdrückt wurde... ich finde es gut wenn jeder das tut was ihm spass macht!
mir macht es mit einer frau die weiss was sie will spass! ;)

I bin hetro aber du hast so recht hier sind nur bisexuelle männer anwesend stört einwenig da wir ein paar suchen und nicht nur männer

1. Waren die Satzzeichen ausverkauft? :fragezeichen: Ist ja grausig zu lesen.
2. Deine Behauptung, das hier nur bisexuelle Männer sind, kann ja so nicht stimmen.
3. Wieso soll so etwas störend sein? Die "Logik" möchte ich mal verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben