Fetisch Bitte hier über Covid-19 fluchen

Reaktionen
47
Ich habe beim Überfliegen der Forenregel nichts davon gelesen, dass man nicht fluchen darf.... deshalb lade ich alle ein euren Frust rundum Covid-19 hier rauszulassen... Fluchen tut wissenschaftlich nachgewiesen gut!

Here we go!

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccckkkk fick scheiß corona virus fickschnitzel fuck kak

fuck ich hab grad bemerkt dass i gar ned fluchen kann 😂

Ok, ich hab grad beim genauren hinschaun in die forenregel dass wort netiquette entdeckt. Aber dadurch dass man nur einen virus beschimpft und dieser keine gefühle hat dürft alles passen oder?^^

Ok, ich hab grad beim genauren hinschaun in die forenregel dass wort netiquette entdeckt. Aber dadurch dass man nur einen virus beschimpft und dieser keine gefühle hat dürft alles passen oder?^^
keine ahnung mi derfst ned fragen,aber wart ab jetzt kommen dann die ganzen doktoren von hier könnt ein neuer super-thread werden;)

Aber,aber,ein Mann mit PLZ 5303 flucht doch nicht,der macht doch ganz was anderes,oder irre ich mich?LG

Kann man fluchen lernen? :lol: ich kann das nämlich gar nicht so recht :X3: außer beim Auto fahren da funktioniert es immer recht gut :mrgreen:

Zurück
Oben