- Reaktionen
- 176.128
- Checks
- 160
ich will da überall hin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma da gäbe es ein "Liebesgeflüster" Arrangement:Winzerhof Schindler - Urlaub & Wein in Mörbisch am See - Home bitteschön war selber noch nie dort aber kenne den Gutsherren flüchtig und mehrere Arbeitskollegen von mir waren dort, die unisono so begeistert waren wie ichs selten erlebt hab, die haben vor allem das Preis-Leistungsverhältnis sehr gelobt und das Service.
*Leider mag meine Frau keinen Wein sonst wär ich schon längst dort gewesen ;D
zu vieleIn der Wachau gibts auch feine Platzerl.
Eigentlich gibts rundherum wirklich jede Menge Veranstaltungen und gute Weine....
zu vieleich hab eh immer so Entscheidungsprobleme
dann bist du schuld, falls es uns doch nicht gefälltNa sag die engere Auswahl und ich entscheid dann für dich.![]()
dann bist du schuld, falls es uns doch nicht gefällt![]()
auch wenn uns der Wein dort dann nicht schmeckt?Damit kann ich leben.![]()
hat wer von den NÖler vielleicht a Empfehlung? @Mitglied #388756 @Mitglied #429027 @Mitglied #257177 @Mitglied #208682 @Mitglied #489280 @Mitglied #385434 @Mitglied #7421![]()
danke, des is ma vorher ah scho untergekommen
mei Problem is ja immer, dass ich mich nicht entscheiden kann
is ja mein 40er Geschenk![]()
Winzerhof Schindler - Urlaub & Wein in Mörbisch am See - Home bitteschön war selber noch nie dort aber kenne den Gutsherren flüchtig und mehrere Arbeitskollegen von mir waren dort, die unisono so begeistert waren wie ichs selten erlebt hab, die haben vor allem das Preis-Leistungsverhältnis sehr gelobt und das Service.
Hi,
warum wollt ihr denn ein Wochenende lang weinen?
Ihr solltet nach einem Lachwochenende Ausschau halten!
LG Tom
danke@Mitglied #370321 : schliesse mich dieser Empfehlung an. Alternativ kannst du auch die Badener Rotweinregion in Erwägung ziehen.
dankebin kein so Rotweinfan, lieber Weißwein
![]()
danke dir! ich versteh auch nix vom Weißwein, ich kann auch nur sagen ob er mir schmeckt oder netPass auf: jede Region hat ihre Spezialität. Du musst dich da einlesen und schauen, wo Weisser dominiert. Burgenland ist mehr das Land erdig schwerer Roter, obwohl es Ausnahmen gibt. Lass dich in Sachen Weisser vom Devilsdriver beraten, ich verstehe nix vom Weissen.